1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt

Diskutiere Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hätte hier je EINE Dose Plasti Dip matt weiss und Plasti Dip Glanz Effekt abzugeben. Habe nur drei Dosen weiss und eine Dose Glanz Effekt...

1. #1 helldriver, 01.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2014
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Hätte hier je EINE Dose Plasti Dip matt weiss und Plasti Dip Glanz Effekt abzugeben.

Habe nur drei Dosen weiss und eine Dose Glanz Effekt benötigt. Pro Dose weiss habe ich 13,50 Euro und pro Dose Glanz Effekt 21.- Euro bezahlt.

Beide zusammen würde ich für 25,- Euro inkl. Versand per DHL Paket abgeben.

Mit dabei bekommt ihr noch das original Felgenputztuch (ist noch gut, kaum benutzt) und die original Felgenschablone, sowie noch weitere Felgenschablonen (Eigenbau, benutzt) damit die Schablonen auch für vier Felgen reichen.

Hier das Foto der Artikel:

Hier das vorher/nachher Ergebnis:

Bei Fragen, bitte PN !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt - Ähnliche Themen

1. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...