[E87] Plasti Dip matt schwarz

Diskutiere Plasti Dip matt schwarz im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe am Wochenende meine 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen mal zum Test in matt schwarz umgesprüht. Für ca. 50€ finde ich das ne...

  1. #1 Flash Gordon, 07.01.2013
    Flash Gordon

    Flash Gordon Guest

    Hi Leute,

    habe am Wochenende meine 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen mal zum Test in matt schwarz umgesprüht.
    Für ca. 50€ finde ich das ne super Sache!

    Wenn es sich bewährt, werde ich meine Sommerfelgen auch mit Plasti Dip "gummieren", aber in einer anderen Farbe \:D/

    http://s14.directupload.net/file/d/3128/enhjii7q_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3128/5u9c5ff4_jpg.htm

    Vorher:
    http://s1.directupload.net/file/d/3128/3l9ctoza_jpg.htm

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dickkopf, 07.01.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Hey
    gibts zwar schon paar Themen dazu, aber egal.
    Sieht super aus.
    Da ich die gleichen Felgen habe, finde ich es spitze, dass du sie mir quasi schon mal zur Ansicht geschwärzt hast.
    Wie hast du es aufgebracht? Hast du die Felgen dazu abgeschraubt oder dran gelassen?
    Gruß
    Manuel
     
  4. #3 Flash Gordon, 07.01.2013
    Flash Gordon

    Flash Gordon Guest

    Hey,

    habe sie abgeschraubt, mit Benzin gereinigt und dann auf dem Boden angesprüht.
    Dauerte so ca. 1-2 Stunden.
     
  5. #4 Dennis195, 10.01.2015
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr wolte ma hören wie ist dein Resultart vom Plasti Dip noch immer zufrieden oder was macht die lage
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasti Dip matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip matt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...