[E82] Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von dennisstu, 27.04.2014.

  1. #1 dennisstu, 27.04.2014
    dennisstu

    dennisstu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Gemeinde,
    Hat jemand Fotos von Teilen die mit Plasti Dip in schwarz glänzend gemacht wurden?

    Überlege die Nieren und Spiegelcover damit zu machen. Frage mich jedoch ob es eine glatte struktur wird oder rauh bleibt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine116i, 27.04.2014
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nadine
    Hey,
    ich hab meine Felgen schwarz glänzend gedippt.
    Leider nur ein nicht so gutes Handybild, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter :D
    [​IMG]
     
  4. #3 dennisstu, 27.04.2014
    dennisstu

    dennisstu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Dennis
    Dankeschön Nadine, sieht ja super aus, ist die Oberfläche auch wie man es von Lack kennt glatt? Odereher rauh?
     
  5. #4 Nadine116i, 27.04.2014
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nadine
    So glatt wie Lack ist die Oberfläche nicht ganz, aber als rau würd ich sie auch nicht wirklich bezeichnen ^^
    also schon eher glatt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos?

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...