[E82] Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos?

Diskutiere Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde, Hat jemand Fotos von Teilen die mit Plasti Dip in schwarz glänzend gemacht wurden? Überlege die Nieren und Spiegelcover...

1. #1 dennisstu, 27.04.2014
    dennisstu

dennisstu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Gemeinde,
    Hat jemand Fotos von Teilen die mit Plasti Dip in schwarz glänzend gemacht wurden?

Überlege die Nieren und Spiegelcover damit zu machen. Frage mich jedoch ob es eine glatte struktur wird oder rauh bleibt.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine116i, 27.04.2014
    Nadine116i

Nadine116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nadine
    Hey,
    ich hab meine Felgen schwarz glänzend gedippt.
    Leider nur ein nicht so gutes Handybild, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter :D

4. #3 dennisstu, 27.04.2014
    dennisstu

dennisstu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Dennis
    Dankeschön Nadine, sieht ja super aus, ist die Oberfläche auch wie man es von Lack kennt glatt? Odereher rauh?

5. #4 Nadine116i, 27.04.2014
    Nadine116i

Nadine116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nadine
    So glatt wie Lack ist die Oberfläche nicht ganz, aber als rau würd ich sie auch nicht wirklich bezeichnen ^^
    also schon eher glatt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos?

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip in Schwarz glänzend - Fotos? - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...