Plasti Dip für die Interieurleisten???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von FabianB., 03.03.2012.

1. #1 FabianB., 03.03.2012
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    ich kann meine silbernen Interieurleisten nicht mehr sehen. Nun bin ich auf das Plasti Dip gestoßen und überlege, die Leisten in schwarz damit zu lackieren. Meint ihr, das funktioniert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.03.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bestimmt, aber das rubbelt bestimmt schnell ab an bestimmten Stellen. Ich würde Folie nehmen.

4. #3 Get-Carbonized, 04.03.2012
    Get-Carbonized

Get-Carbonized 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wir haben es selbst mit Plasti Dip versucht. Wie schon gesagt wurde sind schnell Verschleißspuren sichtbar, da Plasti Dip nicht so widerstandsfähig wie die Folie ist.
    Ich würde dir auf jeden Fall die Folie empfehlen. Das macht vom reinen Materialpreis keinen großen Unterschied.

Beste Grüße
    Get-Carbonized

Thema:

Plasti Dip für die Interieurleisten???

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip für die Interieurleisten??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  3. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  4. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  5. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...