Plasti Dip für die Interieurleisten???

Diskutiere Plasti Dip für die Interieurleisten??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich kann meine silbernen Interieurleisten nicht mehr sehen. Nun bin ich auf das Plasti Dip gestoßen und überlege, die Leisten in schwarz...

  1. #1 FabianB., 03.03.2012
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    ich kann meine silbernen Interieurleisten nicht mehr sehen. Nun bin ich auf das Plasti Dip gestoßen und überlege, die Leisten in schwarz damit zu lackieren. Meint ihr, das funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.03.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bestimmt, aber das rubbelt bestimmt schnell ab an bestimmten Stellen. Ich würde Folie nehmen.
     
  4. #3 Get-Carbonized, 04.03.2012
    Get-Carbonized

    Get-Carbonized 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wir haben es selbst mit Plasti Dip versucht. Wie schon gesagt wurde sind schnell Verschleißspuren sichtbar, da Plasti Dip nicht so widerstandsfähig wie die Folie ist.
    Ich würde dir auf jeden Fall die Folie empfehlen. Das macht vom reinen Materialpreis keinen großen Unterschied.

    Beste Grüße
    Get-Carbonized
     
Thema:

Plasti Dip für die Interieurleisten???

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip für die Interieurleisten??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  4. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...