Plasti Dip / Foliatec

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMW116er, 27.09.2013.

1. #1 BMW116er, 27.09.2013
    BMW116er

BMW116er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Servus zusammen,

such noch so ca. 1-2 Dosen Plasi Dip oder Foliatec Sprühfolie.

Würde gerne meine Interieurleisten und etwas an der Außenseite damit sprayen.

Hat jemand zufällig 1-2 Dosen rumstehen? Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so ganz sicher habe einen schwarzen 1er FL.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw. es schon einmal mit verschiedenen Farben ausprobiert.

Danke euch:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasti Dip / Foliatec

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip / Foliatec - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. FOLIATEC Bremssattel Lack

FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  3. Foliatec Sprühnebel weg bekommen

Foliatec Sprühnebel weg bekommen: habe gestern meine Spiegel mit foliatec schwarz gemacht und es ist Sprühnebel auf den Lack gekommen weiß jemand wie ich diesen am besten entferne?
  4. Plasti Dip SPRÜHFOLIE Felgenfolie 4x 400ml neon-blau

Plasti Dip SPRÜHFOLIE Felgenfolie 4x 400ml neon-blau: Hallo, ich wollte meine Winterreifen dippen, habe es aber dann zeitlich doch nicht mehr gepackt, deshalb verkaufe ich nun 4 Dosen Plati Dip in...
  5. [E82] Plasti Dip in Gold für die Felgen

Plasti Dip in Gold für die Felgen: Hi Leider sind meine Felgen nicht mehr so gut in Schuss gewesen sodass ich einfach mal Plasti Dip in Gold bestellt habe in der Hoffnung das...