Plastestrippe an Heckklappe innen?

Diskutiere Plastestrippe an Heckklappe innen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab den 1er intensiver gereinigt. Da ist mit aufgefallen,das an der Heckklappe innen rechts unten, unter einer ca. 40x12mm...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab den 1er intensiver gereinigt. Da ist mit aufgefallen,das an der Heckklappe innen rechts unten, unter einer ca. 40x12mm Plasteabdeckung eine ca.150mm lange Plastestrippe verborgen ist.:roll: Ist das eine Notentriegelung von innen?. Ich hab hier zwar noch nichts gefunden,ist aber bestimmt schon behandelt wurden?
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 01.11.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ja ist die Notentriegelung :daumen:
     
  4. #3 BennyBr, 02.11.2013
    BennyBr

    BennyBr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich finde in solchen Foren immerwieder belustigend, dass die Leute sich die Zeit nehmen, vom Auto ins Haus zu laufen, den PC/Laptop hochzufahren, die Suchfunktion erfolglos zu quälen und nach einer halben Stunde dann solche Fragen zu posten.

    Ein Blick ins Handbuch aus Deinem Handschuhfach hätte Dir in 30 Sekunden die Antwort gebracht.

    Nichts gegen Dich persönlich, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wir warten auf deine unötige frage:mrgreen:
    manchmal ist man sich eben bei durchsicht der biebel nicht so sicher,und fragt hier nach, wofür das forum denke ich auch da ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastestrippe an Heckklappe innen?

Die Seite wird geladen...

Plastestrippe an Heckklappe innen? - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...