Plastestrippe an Heckklappe innen?

Diskutiere Plastestrippe an Heckklappe innen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab den 1er intensiver gereinigt. Da ist mit aufgefallen,das an der Heckklappe innen rechts unten, unter einer ca. 40x12mm...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab den 1er intensiver gereinigt. Da ist mit aufgefallen,das an der Heckklappe innen rechts unten, unter einer ca. 40x12mm Plasteabdeckung eine ca.150mm lange Plastestrippe verborgen ist.:roll: Ist das eine Notentriegelung von innen?. Ich hab hier zwar noch nichts gefunden,ist aber bestimmt schon behandelt wurden?
    Gruß Bernd.

2. #2 Bench213, 01.11.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ja ist die Notentriegelung :daumen:

3. #3 BennyBr, 02.11.2013
    BennyBr

BennyBr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich finde in solchen Foren immerwieder belustigend, dass die Leute sich die Zeit nehmen, vom Auto ins Haus zu laufen, den PC/Laptop hochzufahren, die Suchfunktion erfolglos zu quälen und nach einer halben Stunde dann solche Fragen zu posten.

Ein Blick ins Handbuch aus Deinem Handschuhfach hätte Dir in 30 Sekunden die Antwort gebracht.

Nichts gegen Dich persönlich, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wir warten auf deine unötige frage:mrgreen:
    manchmal ist man sich eben bei durchsicht der biebel nicht so sicher,und fragt hier nach, wofür das forum denke ich auch da ist

Thema:

Plastestrippe an Heckklappe innen?

Die Seite wird geladen...

Plastestrippe an Heckklappe innen? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe E81 E87

Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  3. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  4. [F20] Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen

Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen: Hallo, an meinem F20 118d macht das Schloss der Heckklappe seit einigen Tagen merkwürdige Geräusche. Das Wagen hat Keyless, ich hebe also den...
  5. Innenverkleidung Heckklappe

Innenverkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ein Newbie braucht Hilfe. Ich habe aber wahrscheinlich nur ein kleines Problem. Mein 1er, Bj. 11/09 war beim Lackierer weil er...