Plasmatachoscheiben von Racing24.de Erfahrung???

Diskutiere Plasmatachoscheiben von Racing24.de Erfahrung??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat die jemand schon mal eingebaut? Und wenn, war der Einbau schwierig? Bitte mal Erfahrungsberichte mit den Dingern. Sehen doch...

  1. mattes

    mattes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, hat die jemand schon mal eingebaut? Und wenn, war der Einbau schwierig? Bitte mal Erfahrungsberichte mit den Dingern.

    Sehen doch einfach nur geil aus, oder???

    Vielen Dank schon mal vorab

    und Gruß


    Mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    haste nen bild davon dann könnte man sagen obs gut ausschaut
     
  4. mattes

    mattes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    jop sieht stark aus
     
  6. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    aber stellt sich nur die frage w mit dem bordcomputer und den ganzen anzeigen ist.,. und der tacho wirklich reicht bis 240.. also fürn 130 nit ganz
     
  7. #6 Deichsteher, 28.07.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Aber fürn 116i reicht das auf jeden Fall... 8)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Naja wem sowas gefällt sei mal dahingestellt ... :roll:

    Erinnert mich doch eher an die Wörtherseefraktion... :rote_karte: :kratz: :protest: :shit: :spam: :puke:

    Mfg Nik
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sorry,

    aber mir gefällt die Tachoscheibe überhaupt nicht!!! :roll:

    Was machst du denn dann mit der restlichen Innenraumbeleuchtung ?? Viel Spaß beim umlöten :)

    LG Flo
     
  10. #9 KarlPeter, 28.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schau mal hier auf Dognose seiner Seite: Tachoscheibenwechsel

    Gruß Peter
     
  11. #10 curacao, 28.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muss mich McFlow anschliessen.

    ansich finde ich solche Scheiben cool...aber dann müssen sie auch zur restlichen beleuchtung im Auto passen! :roll:
    wäre eher was für den Golf...

    Dognose hat nur die Blätter ausgetauscht... bei den Plasmas ist eine ganz andere Beleuchtungseinheit vorhanden...geht in richtung blau - türkis - grün - hachwasweissich ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 white devil, 28.07.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Kauf dir einfach ein Tacho der bis 300km/h geht das macht am meisten her :D :D :D
     
  14. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    jetz übertreibt mal nit so^^...

    wir sind doch schließlich nit im mercedes forum oder?

    wir sollten schon zeigen was der kleine kann aber was er wirklich kann okay?
     
Thema:

Plasmatachoscheiben von Racing24.de Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheiben von Racing24.de Erfahrung??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...