"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen

Diskutiere "plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich bin letztens im Dauerregen gut 500Km Autobahn gefahren und vernahm am linken Ohr immer ein plätschern. Es klingt so als wenn irgendwo...

  1. #1 ShadowDancer, 17.10.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich bin letztens im Dauerregen gut 500Km Autobahn gefahren und vernahm am linken Ohr immer ein plätschern. Es klingt so als wenn irgendwo Wasser entlang laufen würde.
    Habt ihr das auch? Ich meine, das irgendwo Wasser läuft wenn es Regnet ist normal, aber ich habe das bei meinen bisherigen Autos noch nie so war genommen.

    Philipp
     
  2. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mhmm ist mir noch nicht aufgefallen.

    Mein Auto wurd bei BMW Heut gewaschen und da ist mir aufgefallen das bei den Einstiegsleisten Wasser war.
    Ist das normal? Im Innenraum hab ich nix.
     
  3. #3 Muehlenmann111, 17.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja das ist bei mir auch ab und zu, ist das dir noch nie aufgefallen nach dem Waschen?
     
Thema:

"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen

Die Seite wird geladen...

"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  4. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...
  5. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...