"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen

Diskutiere "plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich bin letztens im Dauerregen gut 500Km Autobahn gefahren und vernahm am linken Ohr immer ein plätschern. Es klingt so als wenn irgendwo...

1. #1 ShadowDancer, 17.10.2009
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich bin letztens im Dauerregen gut 500Km Autobahn gefahren und vernahm am linken Ohr immer ein plätschern. Es klingt so als wenn irgendwo Wasser entlang laufen würde.
    Habt ihr das auch? Ich meine, das irgendwo Wasser läuft wenn es Regnet ist normal, aber ich habe das bei meinen bisherigen Autos noch nie so war genommen.

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Mhmm ist mir noch nicht aufgefallen.

Mein Auto wurd bei BMW Heut gewaschen und da ist mir aufgefallen das bei den Einstiegsleisten Wasser war.
    Ist das normal? Im Innenraum hab ich nix.

4. #3 Muehlenmann111, 17.10.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja das ist bei mir auch ab und zu, ist das dir noch nie aufgefallen nach dem Waschen?

Thema:

"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen

Die Seite wird geladen...

"plätschern" aus der Tür / im bzw. am Türrahmen - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  3. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...