Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004

Diskutiere Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004 im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe viel im Internet herumgesucht und mich schließlich hier angemelde,t um mir von euch einen rat einholen zu können. Vllt...

1. nicnic

nicnic 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

ich habe viel im Internet herumgesucht und mich schließlich hier angemelde,t um mir von euch einen rat einholen zu können. Vllt wurde das schön öfters gefragt, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus ;-) Folgendes: ich habe einen 1er bmw, baujahr 2004, 118d - radio professional. Genau um den Radio geht es...wenn ich länger fahre, verschwindet die Schrift, wird immer Schwächer bis das Display eben ganz schwarz ist...beim Klang, Sound etc. gibt es überhaupt keine Probleme. Nun, es ist wirklich nur optisch...habt ihr tipps ob man die iwo einschicken kann zur günstigen reparatur oder ob man leicht einen normalen radio (mit blende dann, ich weiß) einbauen kann? Weil ich finde, dass die originalen die es im internet gibt, völlig überteuert sind....

Wäre euch wirklich sehr dankbar um jeden Rat!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

Thomas93 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Du bist in der falschen Abteilung gelandet^^ Hier haste F20 und F21.

Du musst einen Stock tiefer in den Exx Bereich schaun :wink:

Thema: Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 i pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011