Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von nicnic, 10.03.2014.

  1. nicnic

    nicnic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    ich habe viel im Internet herumgesucht und mich schließlich hier angemelde,t um mir von euch einen rat einholen zu können. Vllt wurde das schön öfters gefragt, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus ;-) Folgendes: ich habe einen 1er bmw, baujahr 2004, 118d - radio professional. Genau um den Radio geht es...wenn ich länger fahre, verschwindet die Schrift, wird immer Schwächer bis das Display eben ganz schwarz ist...beim Klang, Sound etc. gibt es überhaupt keine Probleme. Nun, es ist wirklich nur optisch...habt ihr tipps ob man die iwo einschicken kann zur günstigen reparatur oder ob man leicht einen normalen radio (mit blende dann, ich weiß) einbauen kann? Weil ich finde, dass die originalen die es im internet gibt, völlig überteuert sind....

    Wäre euch wirklich sehr dankbar um jeden Rat!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Du bist in der falschen Abteilung gelandet^^ Hier haste F20 und F21.

    Du musst einen Stock tiefer in den Exx Bereich schaun :wink:
     
Thema: Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 i pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...