Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004

Diskutiere Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004 im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe viel im Internet herumgesucht und mich schließlich hier angemelde,t um mir von euch einen rat einholen zu können. Vllt...

  1. nicnic

    nicnic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    ich habe viel im Internet herumgesucht und mich schließlich hier angemelde,t um mir von euch einen rat einholen zu können. Vllt wurde das schön öfters gefragt, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus ;-) Folgendes: ich habe einen 1er bmw, baujahr 2004, 118d - radio professional. Genau um den Radio geht es...wenn ich länger fahre, verschwindet die Schrift, wird immer Schwächer bis das Display eben ganz schwarz ist...beim Klang, Sound etc. gibt es überhaupt keine Probleme. Nun, es ist wirklich nur optisch...habt ihr tipps ob man die iwo einschicken kann zur günstigen reparatur oder ob man leicht einen normalen radio (mit blende dann, ich weiß) einbauen kann? Weil ich finde, dass die originalen die es im internet gibt, völlig überteuert sind....

    Wäre euch wirklich sehr dankbar um jeden Rat!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Du bist in der falschen Abteilung gelandet^^ Hier haste F20 und F21.

    Du musst einen Stock tiefer in den Exx Bereich schaun :wink:
     
Thema: Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 i pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler Radio Professional Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

    Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...