Pixelfehler am Radio Professional

Diskutiere Pixelfehler am Radio Professional im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe Pixelfehler an meinem Professional Radio. Umso wärmer umso mehr... Hat jemand Erfahrung wie man diese beseitigen kann???

1. #1 sunrise8005, 15.10.2010
    sunrise8005

sunrise8005 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe Pixelfehler an meinem Professional Radio. Umso wärmer umso mehr... Hat jemand Erfahrung wie man diese beseitigen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 15.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2010
    derBarni

derBarni Guest

4. #3 SuperflyHOF, 16.10.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man, falls keine Garantie Kulanz etc. möglich, auch reparieren lassen. Bei diversen Kombiinstrumenten von BMW kann man das auch selbst, oft ist das Display gar nicht defekt. Ob das beim Radio Prof auch so "einfach" geht kann ich nicht sagen.....

Such mal bei Google, da haben schon andere in diversen Foren Pixelfehler selbst erfolgreich entfernt und Anleitungen dazu eingestellt.

Viel Erfolg

Thema: Pixelfehler am Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buissnes professional pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler am Radio Professional - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...