Pit-Stop Aktion 4kaufen 3 bezahlen

Diskutiere Pit-Stop Aktion 4kaufen 3 bezahlen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab heute gesehen das Pit-Stop ne aktion hat, kaufe 4 zahle 3. Evtl macht ja einer n Schnäpchen :daumen: Pit-Stop Hab da eben angerufen...

1. #1 Mischkas, 07.10.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Hallo, hab heute gesehen das Pit-Stop ne aktion hat, kaufe 4 zahle 3.

Evtl macht ja einer n Schnäpchen :daumen:

Pit-Stop

Hab da eben angerufen und scheint Probleme zu geben bei Mischbereifung.
    Soll morgen in der Zenrale anrufen und geb euch dann bescheid.

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischkas, 07.10.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Oo, die sind 60€ teurer wie mein Reifenhändler um die ecke troz 25% also 4 kaufen 3 bezahlen.. Sorry zu spät gesehen:motz:

Thema:

Pit-Stop Aktion 4kaufen 3 bezahlen

Die Seite wird geladen...

Pit-Stop Aktion 4kaufen 3 bezahlen - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß