Pirelli Pzero Nero oder Hankook V12

Diskutiere Pirelli Pzero Nero oder Hankook V12 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist zwar schon öfters durchgekaut worden :narr: und sofern ich gesehen hab sind beide nicht schlecht. Jetzt hab ich mir ein Angebot reingeholt...

  1. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ist zwar schon öfters durchgekaut worden :narr: und sofern ich gesehen hab sind beide nicht schlecht.
    Jetzt hab ich mir ein Angebot reingeholt von Felgen mit 225/40R18 Reifen und incl alles ist die combo mit Pirelli 40,- euro teurer als die combo mit Hankook.

    Dann kann ich doch besser die Pirelli bestellen?
    Beide Reifen sind von aktueller Produktion.

    Das gleiche Angebot mit Conti Sport contact 3 war noch mal 40,- euro teurer. Aber da die nicht besser als die anderen beide sein sollen hab ich das schon weg gestrichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    beides gute reifen, aber ich würde dann doch zum pirelli greifen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sind beides top Reifen, da ists eigentlich egal welchen du nimmst!
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hankook ist halt Preis/Leistung top und baut schmal... ein Vorteil wenn es ohnehin enger im Radkasten wird... Pirelli ist ein Top Reifen, der wohl noch ein wenig mehr rausholt, aber auch breiter baut und auch relativ schnell runtergerubbelt ist IMHO
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Pirelli P Zero Nero baut sehr schmal. Ist neben dem Hankook S1 EVO der beste Performance-Reifen für grenzgängige Rad-Reifenkombos.
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    offtopic
    schön dich mal wieder zu lesen! :winkewinke:
    /offtopic
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab schon oft gehört, dass sich Hankooks schnell abnutzen, stimmt das? Kann das einer bestätigen?
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    meine bisher nicht wirklich... werd nach der nächsten saison nochmal berichten...
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    kann bis jetzt auch nichts negatives berichten
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich hab nen Satz V12 14.000km gefahren, die waren dann an der HA auf 5mm und an der VA auf 6mm.
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Ich werde mir den Pirelli PZero(ohne Zusatz) in den selben Dimensionen wie du für den Frühling holen. Der soll noch einen Tick besser sein als der Pirelli PZero Nero!
     
  13. #12 Stuntdriver, 12.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habsch oooch bestellt, ick freu mir schon. :jumper:
    Nach ettlichen Neros und jetzt den Rosso (Rossi? :kratz:) bin ich gespannt wie der ohne Zusatz ist.
     
  14. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ist der PZero (ohne Zusatz) nicht ein RunFlat Reifen?
    Bin auch am schauen, habe aber den hier besprochenen Reifen noch nicht gefunden... :roll:
    Please Help Me!!!
    Wie heißt der denn "mit vollständigem Namen"?
     
  15. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Einfach nur pirelli P Zero. Gibt es auch ohne runflat

    Hab den auch auf der HA als 255er.
     
  16. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd

    Suche am besten auf der Pirelli-Page. Die ganzen Reifen-Portale haben manchmal verwirrende Angaben ;)
     
  17. Fairy

    Fairy Guest

    Also ich fahre den Pirelli P Zero in 225 bzw. 245 auf 18 Zoll in der Ausführung MO (für Mercedes) ... ohne RFT ... und ohne Rosso und Nero ... und ich bin auch sehr zufrieden ... :nod:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wie biste bisher zufrieden gewesen und wie war das verhalten auf nässe Joachim ? :winkewinke:
     
  20. Fairy

    Fairy Guest

    Ich bin absolut zufrieden ... :nod: ... auch bei Nässe ... :mrgreen:
     
Thema: Pirelli Pzero Nero oder Hankook V12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pirelli p zero vs hankook ventus v12

    ,
  2. pirelli p zero oder hankook s1 evo

Die Seite wird geladen...

Pirelli Pzero Nero oder Hankook V12 - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. [Verkauft] Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240

    Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240: Ich verkaufe einen Satz Original BMW Winterräder 18 Zoll Styling 385 für die aktuelle 1er und 2er Serie von BMW. Die Räder waren ab Werk auf...
  3. [Verkauft] Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks

    Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks: Hier verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Sommerräder in Top Zustand. Es handelt sich hierbei um sehr leichte Felgen, welche durch ihr konkaves...
  4. Sommerreifen Hankook 205/55 R17

    Sommerreifen Hankook 205/55 R17: Servus Leute, Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue Hankook Sommerreifen in der Größe 205/55 R17. Hatte etwa 400€ bezahlt wäre bereit die für 350€...
  5. Suche Hankook Ventus V12 evo 245/35/R18 Y92

    Suche Hankook Ventus V12 evo 245/35/R18 Y92: Hallo Leute, brauche aufrund eines Nagels in meinem Reifen einen zum Austausch. Würde ggf. auch 2 nehmen. Anscheinend gibt es den Reifen nämlich...