Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Diskutiere Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8) Schaut mal hier:...

  1. #1 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8)

    Schaut mal hier:

    http://www.pirelli.de/web/car-suv-v...relli/en/winter/winter_sottozero_serie_II.flv

    Es gibt mehrere Videos. Eine davon soll die Technischen-Daten des Reifens präsentieren, leider handelt es sich nur um das herkömliche blabla, +7°C blabla....etc....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Reifen wollte ich auf meinem 123d montieren lassen.
    In der Dimension 205/50 R17 H ist der Reifen nur in Vorbereitung und kommt erst Januar oder Februar auf den Markt.

    Da nutzen mir die schönen Bilder auch nicht viel :cry:
     
  4. #3 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach nee !!! Echt schade..... aber vielleicht ist der gleiche Reifen in "V" früher auf den Markt als der "H" ????

    Bis jetzt bin ich den Sottozero W240 in 205/50R17 gefahren und war auch zufrieden damit, dewegen mein Interesse an dieser "Serie II"....brauche nämlich für diesen Winter 4 neue Reifen.....
     
  5. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler hat bei Pirelli angerufen und es gibt den 205er weder in "H" noch in "V". Leider :!:
    Den 225er gibt es schon in der 2. Auflage
     
  6. #5 Der_Franzose, 30.10.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    so nun habe ich meine 4 Pirelli Sottozero Serie II 205/50/R17 93 V bestellt. Sie sind tatsächlich lieferbar ! :D

    Kosten: 708 € inklusive Montieren/Auswuchten/Entsorgung der alten Reifen etc.....

    Meine erste Wahl war eigentlich der Michelin Pilot Alpin PA3....aber leider nicht lieferbar (zumindest in Deutschland nicht....).

    Gruss
     
  7. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Reifen sind seit kurzem Lieferbar.
    Ich habe meine gestern auch endlich bekommen, nachdem ich am Dienstag noch die Reifen der Serie 1 draufgezogen bekommen habe :x

    So habe ich wenigstens den direkten Vergleich der beiden Reifenversionen :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Die Seite wird geladen...

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...