Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Diskutiere Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8) Schaut mal hier:...

  1. #1 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8)

    Schaut mal hier:

    http://www.pirelli.de/web/car-suv-v...relli/en/winter/winter_sottozero_serie_II.flv

    Es gibt mehrere Videos. Eine davon soll die Technischen-Daten des Reifens präsentieren, leider handelt es sich nur um das herkömliche blabla, +7°C blabla....etc....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Reifen wollte ich auf meinem 123d montieren lassen.
    In der Dimension 205/50 R17 H ist der Reifen nur in Vorbereitung und kommt erst Januar oder Februar auf den Markt.

    Da nutzen mir die schönen Bilder auch nicht viel :cry:
     
  4. #3 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach nee !!! Echt schade..... aber vielleicht ist der gleiche Reifen in "V" früher auf den Markt als der "H" ????

    Bis jetzt bin ich den Sottozero W240 in 205/50R17 gefahren und war auch zufrieden damit, dewegen mein Interesse an dieser "Serie II"....brauche nämlich für diesen Winter 4 neue Reifen.....
     
  5. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler hat bei Pirelli angerufen und es gibt den 205er weder in "H" noch in "V". Leider :!:
    Den 225er gibt es schon in der 2. Auflage
     
  6. #5 Der_Franzose, 30.10.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    so nun habe ich meine 4 Pirelli Sottozero Serie II 205/50/R17 93 V bestellt. Sie sind tatsächlich lieferbar ! :D

    Kosten: 708 € inklusive Montieren/Auswuchten/Entsorgung der alten Reifen etc.....

    Meine erste Wahl war eigentlich der Michelin Pilot Alpin PA3....aber leider nicht lieferbar (zumindest in Deutschland nicht....).

    Gruss
     
  7. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Reifen sind seit kurzem Lieferbar.
    Ich habe meine gestern auch endlich bekommen, nachdem ich am Dienstag noch die Reifen der Serie 1 draufgezogen bekommen habe :x

    So habe ich wenigstens den direkten Vergleich der beiden Reifenversionen :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Die Seite wird geladen...

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....