Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Diskutiere Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8) Schaut mal hier:...

  1. #1 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8)

    Schaut mal hier:

    http://www.pirelli.de/web/car-suv-v...relli/en/winter/winter_sottozero_serie_II.flv

    Es gibt mehrere Videos. Eine davon soll die Technischen-Daten des Reifens präsentieren, leider handelt es sich nur um das herkömliche blabla, +7°C blabla....etc....
     
  2. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Reifen wollte ich auf meinem 123d montieren lassen.
    In der Dimension 205/50 R17 H ist der Reifen nur in Vorbereitung und kommt erst Januar oder Februar auf den Markt.

    Da nutzen mir die schönen Bilder auch nicht viel :cry:
     
  3. #3 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach nee !!! Echt schade..... aber vielleicht ist der gleiche Reifen in "V" früher auf den Markt als der "H" ????

    Bis jetzt bin ich den Sottozero W240 in 205/50R17 gefahren und war auch zufrieden damit, dewegen mein Interesse an dieser "Serie II"....brauche nämlich für diesen Winter 4 neue Reifen.....
     
  4. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler hat bei Pirelli angerufen und es gibt den 205er weder in "H" noch in "V". Leider :!:
    Den 225er gibt es schon in der 2. Auflage
     
  5. #5 Der_Franzose, 30.10.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    so nun habe ich meine 4 Pirelli Sottozero Serie II 205/50/R17 93 V bestellt. Sie sind tatsächlich lieferbar ! :D

    Kosten: 708 € inklusive Montieren/Auswuchten/Entsorgung der alten Reifen etc.....

    Meine erste Wahl war eigentlich der Michelin Pilot Alpin PA3....aber leider nicht lieferbar (zumindest in Deutschland nicht....).

    Gruss
     
  6. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Reifen sind seit kurzem Lieferbar.
    Ich habe meine gestern auch endlich bekommen, nachdem ich am Dienstag noch die Reifen der Serie 1 draufgezogen bekommen habe :x

    So habe ich wenigstens den direkten Vergleich der beiden Reifenversionen :wink:
     
Thema:

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Die Seite wird geladen...

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...