Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Der_Franzose, 22.09.2008.

  1. #1 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    also Pirelli versteht Marketing besser als Michelin: cooles Video, geiler Sound, Traumsportwagen....etc.... 8)

    Schaut mal hier:

    http://www.pirelli.de/web/car-suv-v...relli/en/winter/winter_sottozero_serie_II.flv

    Es gibt mehrere Videos. Eine davon soll die Technischen-Daten des Reifens präsentieren, leider handelt es sich nur um das herkömliche blabla, +7°C blabla....etc....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Reifen wollte ich auf meinem 123d montieren lassen.
    In der Dimension 205/50 R17 H ist der Reifen nur in Vorbereitung und kommt erst Januar oder Februar auf den Markt.

    Da nutzen mir die schönen Bilder auch nicht viel :cry:
     
  4. #3 Der_Franzose, 22.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach nee !!! Echt schade..... aber vielleicht ist der gleiche Reifen in "V" früher auf den Markt als der "H" ????

    Bis jetzt bin ich den Sottozero W240 in 205/50R17 gefahren und war auch zufrieden damit, dewegen mein Interesse an dieser "Serie II"....brauche nämlich für diesen Winter 4 neue Reifen.....
     
  5. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler hat bei Pirelli angerufen und es gibt den 205er weder in "H" noch in "V". Leider :!:
    Den 225er gibt es schon in der 2. Auflage
     
  6. #5 Der_Franzose, 30.10.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    so nun habe ich meine 4 Pirelli Sottozero Serie II 205/50/R17 93 V bestellt. Sie sind tatsächlich lieferbar ! :D

    Kosten: 708 € inklusive Montieren/Auswuchten/Entsorgung der alten Reifen etc.....

    Meine erste Wahl war eigentlich der Michelin Pilot Alpin PA3....aber leider nicht lieferbar (zumindest in Deutschland nicht....).

    Gruss
     
  7. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Reifen sind seit kurzem Lieferbar.
    Ich habe meine gestern auch endlich bekommen, nachdem ich am Dienstag noch die Reifen der Serie 1 draufgezogen bekommen habe :x

    So habe ich wenigstens den direkten Vergleich der beiden Reifenversionen :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II"

Die Seite wird geladen...

Pirelli präsentiert den neuen Sottozero "Serie II" - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...