[E82] Pirelli P Zero oder Goodyear Eagle F1 asym 2?

Diskutiere Pirelli P Zero oder Goodyear Eagle F1 asym 2? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, die Saison geht bald wieder los und ich brauche dringend neue Schlappen, da meine aktuellen zum einen noch RFT sind und zum...

  1. #1 AkiRa, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

    die Saison geht bald wieder los und ich brauche dringend neue Schlappen, da meine aktuellen zum einen noch RFT sind und zum anderen das Profil auch schon zu wünschen übrig lässt.

    Mein Fahrprofil sieht wie folgt aus:

    60% Stadt (Arbeitsweg und sonstiges)
    30% Landstraße und AB (bisschen Spaß haben und mal schnell fahren)
    10% Rennstrecke (2 mal im Jahr zum Ring, aber ohne Absicht Rekorde aufzustellen)

    Wie im Betreff schon erwähnt kann ich mich nicht zwischen dem Pirelli P Zero und dem Goodyear Eagle F1 asymmetrisch 2 entscheiden.

    Fahren möchte ich folgende Größen:

    225/40/18
    255/35/18

    Und was mir besonders wichtig ist an der ganzen Sache:

    NEIN, ich möchte keine Michelin PSS........:eusa_naughty:

    Andere Sinnvolle Reifenempfehlungen nehme ich gerne an, sollte sich aber im gleichen preislichen Rahmen bewegen wie die o.g. aktuell zur Auswahl stehenden Reifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timpa1993, 21.03.2015
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Also ich kann dir den Goodyear empfehlen, hatte die letztes Jahr und hab mir die dieses Jahr auch wieder auf die neuen Felgen aufgezogen.

    War vom Fahrverhalten sehr zufrieden.

    Auch auf dem Ring, bei ähnlicher Fahrweise wie du oben beschrieben hast.
     
  4. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Ich habe die Pirelli P Zero

    225/35/19
    245/30/19

    und bin super zufrieden
     
  5. #4 flyingfrank, 01.04.2015
    flyingfrank

    flyingfrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Fahre sowohl auf meinem 123d als auch auf meinem 330Ci (E46) die Pirelli P-Zero und bin sehr zufrieden.
    Halten vielleicht nicht am längsten, sind aber bei Regen top und auch sonst wirklich gut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pirelli P Zero oder Goodyear Eagle F1 asym 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum goodyear eagle f1

    ,
  2. pirelli p zero e82

    ,
  3. goodyear eagle f1 erfahrung www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Pirelli P Zero oder Goodyear Eagle F1 asym 2? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...