[E8x] Pirelli P Zero oder andere Empfehlung

Diskutiere Pirelli P Zero oder andere Empfehlung im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo ich suche einen guten und breit ausfallenden Reifen in 225/40/18 ich habe schon mehrfach gelesen das der Pirelli P Zero schön breit sein...

  1. #1 Turbo-Fix, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    ich suche einen guten und breit ausfallenden Reifen in 225/40/18
    ich habe schon mehrfach gelesen das der Pirelli P Zero schön breit sein soll.
    könnt ihr den Reifen empfehlen und stimmt die Aussage das der R Zero breit ausfällt?
    oder habt ihr vielleicht einen besseren Reifen-Tip für mich :roll:
    LG ingo

    ich überlege ob ich mir diese Kombi hole

    OZ ITALIA 150 MATT DARK GRAPHIT 8,0 X 18 ET 45 LK: 5 x 120 & PIRELLI P ZERO XL (TL) 225/40R18 92 Y (bis 300 km/h) fr BMW 1ER-REIHE Typ 1K4 (LK 5 x 120) Komplettrad Detailseite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli P Zero oder andere Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Pirelli P Zero oder andere Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Empfehlungen Stoffgarage

    Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...
  3. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...