Pirelli Eufori am 130i

Diskutiere Pirelli Eufori am 130i im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, Ich habe den zweiten Satz Pirelli Eufori RFT auf meinem 130i, und muss sagen, dass speziell die Vorderachse immer wieder schnell...

  1. #1 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hi,

    Ich habe den zweiten Satz Pirelli Eufori RFT auf meinem 130i, und muss sagen, dass speziell die Vorderachse immer wieder schnell verschleisst... Ich weiss, wir hatten viele Diskussionen über RFT (ob mit oder ohne etc...), aber das will ich hier gar nicht diskutieren. Ich will daher weg vom Eufori...

    Mich interessiert, wenn ihr einen R17 RFT nehmen müsstet, der sich sportlich fährt, was würdet Ihr nehmen?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pirelli P Zero! Wenn es den in 17" überhaupt gibt, aber auch Rosso und Zero sind prima!
     
  4. Fairy

    Fairy Guest

    Den Zero in 17 hatte ich als RFT drauf ... :mrgreen:
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das kannst du nicht vergleichen!!! :shock:
     
  6. Fairy

    Fairy Guest

    Das kann ich doch ... :mrgreen: ... immerhin hatte/habe ich den Zero in 17 und den Zero in 18 ... :wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meinte du kannst einen RFT nicht mir einem non-RFT vergleichen... :kratz: ...also, äh, du kannst schon, aber der RFT hat eben keine Chance. :grins:
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Schon klar ... :icon_smile: ... aber zumindest den Komfort-Bereich kann ich vergleichen ... :icon_smile: ... und hier steht es pari pari, denn die größere Härte des RFT in 17 wird durch die geringere Gummidämpfungsmenge des Normalo neutralisiert ... :mrgreen:
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach, wer redet denn bei einem solchen Reifen von Komfort?
     
  10. Fairy

    Fairy Guest

    Na viel Komfort hat die 245/35-Version ohne RFT auch nicht ... :mrgreen:
     
  11. #10 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber viel Kommfort :driver:
     
  12. Fairy

    Fairy Guest

    :lach_flash: ... :daumen: ... werde es morgen früh mal testen ... :lach_flash:
     
  13. #12 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Erfolg! :daumen: :winkewinke:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Danke für den Tip! Wie gesagt, ich will in jedem Fall RFT (auch wenn mir die Nachteile bekannt sind..)

    Was haltet Ihr vom Bridgestone Potenza 050?
     
  16. #14 Stuntdriver, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Achso :shock: Sorry, dann bin ich raus, das hatte ich überlesen/nicht für möglich gehalten. :winkewinke:
     
Thema:

Pirelli Eufori am 130i

Die Seite wird geladen...

Pirelli Eufori am 130i - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  3. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  4. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...