Pirelli Eufori am 130i

Diskutiere Pirelli Eufori am 130i im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, Ich habe den zweiten Satz Pirelli Eufori RFT auf meinem 130i, und muss sagen, dass speziell die Vorderachse immer wieder schnell...

  1. #1 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hi,

    Ich habe den zweiten Satz Pirelli Eufori RFT auf meinem 130i, und muss sagen, dass speziell die Vorderachse immer wieder schnell verschleisst... Ich weiss, wir hatten viele Diskussionen über RFT (ob mit oder ohne etc...), aber das will ich hier gar nicht diskutieren. Ich will daher weg vom Eufori...

    Mich interessiert, wenn ihr einen R17 RFT nehmen müsstet, der sich sportlich fährt, was würdet Ihr nehmen?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pirelli P Zero! Wenn es den in 17" überhaupt gibt, aber auch Rosso und Zero sind prima!
     
  4. Fairy

    Fairy Guest

    Den Zero in 17 hatte ich als RFT drauf ... :mrgreen:
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das kannst du nicht vergleichen!!! :shock:
     
  6. Fairy

    Fairy Guest

    Das kann ich doch ... :mrgreen: ... immerhin hatte/habe ich den Zero in 17 und den Zero in 18 ... :wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meinte du kannst einen RFT nicht mir einem non-RFT vergleichen... :kratz: ...also, äh, du kannst schon, aber der RFT hat eben keine Chance. :grins:
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Schon klar ... :icon_smile: ... aber zumindest den Komfort-Bereich kann ich vergleichen ... :icon_smile: ... und hier steht es pari pari, denn die größere Härte des RFT in 17 wird durch die geringere Gummidämpfungsmenge des Normalo neutralisiert ... :mrgreen:
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach, wer redet denn bei einem solchen Reifen von Komfort?
     
  10. Fairy

    Fairy Guest

    Na viel Komfort hat die 245/35-Version ohne RFT auch nicht ... :mrgreen:
     
  11. #10 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber viel Kommfort :driver:
     
  12. Fairy

    Fairy Guest

    :lach_flash: ... :daumen: ... werde es morgen früh mal testen ... :lach_flash:
     
  13. #12 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Erfolg! :daumen: :winkewinke:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Danke für den Tip! Wie gesagt, ich will in jedem Fall RFT (auch wenn mir die Nachteile bekannt sind..)

    Was haltet Ihr vom Bridgestone Potenza 050?
     
  16. #14 Stuntdriver, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Achso :shock: Sorry, dann bin ich raus, das hatte ich überlesen/nicht für möglich gehalten. :winkewinke:
     
Thema:

Pirelli Eufori am 130i

Die Seite wird geladen...

Pirelli Eufori am 130i - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....