Pirelli Eufori am 130i

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von chris_zurich, 13.09.2010.

1. #1 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

chris_zurich 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hi,

Ich habe den zweiten Satz Pirelli Eufori RFT auf meinem 130i, und muss sagen, dass speziell die Vorderachse immer wieder schnell verschleisst... Ich weiss, wir hatten viele Diskussionen über RFT (ob mit oder ohne etc...), aber das will ich hier gar nicht diskutieren. Ich will daher weg vom Eufori...

Mich interessiert, wenn ihr einen R17 RFT nehmen müsstet, der sich sportlich fährt, was würdet Ihr nehmen?

Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Pirelli P Zero! Wenn es den in 17" überhaupt gibt, aber auch Rosso und Zero sind prima!

4. Fairy

Fairy Guest

Den Zero in 17 hatte ich als RFT drauf ... :mrgreen:

5. #4 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das kannst du nicht vergleichen!!! :shock:

6. Fairy

Fairy Guest

Das kann ich doch ... :mrgreen: ... immerhin hatte/habe ich den Zero in 17 und den Zero in 18 ... :wink:

7. #6 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich meinte du kannst einen RFT nicht mir einem non-RFT vergleichen... :kratz: ...also, äh, du kannst schon, aber der RFT hat eben keine Chance. :grins:

8. Fairy

Fairy Guest

Schon klar ... :icon_smile: ... aber zumindest den Komfort-Bereich kann ich vergleichen ... :icon_smile: ... und hier steht es pari pari, denn die größere Härte des RFT in 17 wird durch die geringere Gummidämpfungsmenge des Normalo neutralisiert ... :mrgreen:

9. #8 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ach, wer redet denn bei einem solchen Reifen von Komfort?

10. Fairy

Fairy Guest

Na viel Komfort hat die 245/35-Version ohne RFT auch nicht ... :mrgreen:

11. #10 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Aber viel Kommfort :driver:

12. Fairy

Fairy Guest

:lach_flash: ... :daumen: ... werde es morgen früh mal testen ... :lach_flash:

13. #12 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Erfolg! :daumen: :winkewinke:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 chris_zurich, 13.09.2010
    chris_zurich

chris_zurich 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Danke für den Tip! Wie gesagt, ich will in jedem Fall RFT (auch wenn mir die Nachteile bekannt sind..)

Was haltet Ihr vom Bridgestone Potenza 050?

16. #14 Stuntdriver, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Achso :shock: Sorry, dann bin ich raus, das hatte ich überlesen/nicht für möglich gehalten. :winkewinke:

Thema:

Pirelli Eufori am 130i

Die Seite wird geladen...

Pirelli Eufori am 130i - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  4. Standfelgen passend für E87 130i

Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  5. Suche Performance ESD 130i

Suche Performance ESD 130i: Hi, ich suche einen BMW Performance ESD für meinen 130i Facelift. Freue mich über Angebote. Gruß Tim