Pirelli Antera P5P

Diskutiere Pirelli Antera P5P im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen. Ich bin hier neu und hab direkt ne Frage. Habe die Pirelli Antera P5P für meinen 120d E87 in 8x18 et 35 gekauft. Im...

  1. #1 Michael Fal, 27.03.2013
    Michael Fal

    Michael Fal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin hier neu und hab direkt ne Frage.

    Habe die Pirelli Antera P5P für meinen 120d E87 in 8x18 et 35 gekauft. Im Gutachten steht das die passen sollten. Hab die in ner Werkstatt mit 225/40 18 Reifen montieren lassen und die meinten gleich das es nix mit Eintragen wird. Die vorderen Felgen gucken zu weit raus da sie zu breit sind. Hab mich auf Gutachten verlassen da ich das zum ersten mal mache.

    Was kann ich jetzt tun? Bördeln??? Neue kaufen???

    Danke schon mal.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pirelli Antera P5P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pirelli p5p felgen

Die Seite wird geladen...

Pirelli Antera P5P - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  2. M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18

    M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18: Für F2x und evtl. andere BMW Modelle Reifen 225er 18 Zoll Pirelli Sottozero3 mit Felgenschutz Reifen 90 Prozent Profil (1500km) 1A Zustand ,...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  5. [Verkauft] BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...