Pipercross

Diskutiere Pipercross im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, könnt ihr den austauschfilter von pipercross empfehlen? oder sollte man lieber den serienfilter behalten??? bin neu auf dem...

  1. #1 Klingenstadt, 17.09.2010
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    hallo leute,

    könnt ihr den austauschfilter von pipercross empfehlen?
    oder sollte man lieber den serienfilter behalten???

    bin neu auf dem gebiet.

    würde mich über erfahrungen und meinungen freuen.
     
  2. #2 Berentzenkiller, 17.09.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ohne weitere Modifikationen bringt ein anderer Filter gar nichts. Also sinnlos.
     
  3. #3 Klingenstadt, 17.09.2010
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    kann er denn dem motor schaden?
     
  4. #4 Berentzenkiller, 17.09.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ein Originalfilter ist immer besser. Wenns mal Ärger wegen dem Motor gibt, wird BMW das auf den Filter schieben.
     
Thema: Pipercross
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pipecross luftfilter erfahrung

    ,
  2. pipercross erfahrungen

    ,
  3. pipercross luftfilter erfahrungen

    ,
  4. bmw f20 pipercross luftfilter erfahrungen,
  5. n54 pipecross erfahrung,
  6. 118d pipercross
Die Seite wird geladen...

Pipercross - Ähnliche Themen

  1. [E82] Pipercross Luftfilter n54

    Pipercross Luftfilter n54: 5000 gelaufen, Zustand wie neu. In OVP und gereinigt. Versand möglich. Für alle n54 Motoren. Preis: 40eu
  2. [F20] Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer

    Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer: Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer: Bilde ich mir das ein oder ist das zischen vom Turbolader durch den Luftfilter leiser geworden im...
  3. [E82] Pipercross N54

    Pipercross N54: Piper Cross Filter/ca.5000km gelaufen 40€ [IMG]
  4. [Verkauft] Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU

    Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU: Habe noch einen Pipercross Luftfiltereinsatz über, war für meinen 120d gedacht habe ihn dann aber doch nie verbaut. Dieser muss nicht geölt werden...
  5. [Verkauft] Pipercross Luftfilter für 125/130i

    Pipercross Luftfilter für 125/130i: biete hier einen Pipercross Luftfilter (incl. Larnyard) für 125/130i etc an. der filter ist fast neu und war nur sehr kurz verbaut, da der wagen...