1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Pipercross Sportluftfilter 120d n47 LCI

Diskutiere Pipercross Sportluftfilter 120d n47 LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen gebrauchten Pipercross Sportluftfilter passend für den 120d LCI ab 03/2007 mit dem N47 motor. Dieser filter funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xinghui, 15.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2014
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Verkaufe einen gebrauchten Pipercross Sportluftfilter passend für den 120d LCI ab 03/2007 mit dem N47 motor.

Dieser filter funktioniert komplett ohne Öl.
    Einfach abwaschen, trocken und wieder einbauen.

War etwa 4.000km verbaut.

Preis: 25€ inkl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pipercross Sportluftfilter 120d n47 LCI

Die Seite wird geladen...

Pipercross Sportluftfilter 120d n47 LCI - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.