1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU

Diskutiere Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe noch einen Pipercross Luftfiltereinsatz über, war für meinen 120d gedacht habe ihn dann aber doch nie verbaut. Dieser muss nicht geölt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pascal93, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Habe noch einen Pipercross Luftfiltereinsatz über, war für meinen 120d gedacht habe ihn dann aber doch nie verbaut. Dieser muss nicht geölt werden !
    Sollte in alle F20/F21 N47 Diesel passen, bei der E-Reihe passt er nicht.

Preis: 25€

Viele Grüße
    Pascal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU

Die Seite wird geladen...

Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU - Ähnliche Themen

1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. ZMS und Kupplung für N47

ZMS und Kupplung für N47: Hallo, ich möchte bei meinem 120d mit N47 das ZMS und die Kupplung erneuern. Hab trotz CDV Ausbau dieses Rupfen und bald steht bei mir eh eine...
  5. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.