[E87] Pioneer Radio macht Probleme

Diskutiere Pioneer Radio macht Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich habe einen Moniceiver 1Din von Pioneer verbaut (avh 6300bt). Habe eine 32 gb Sd Speicherkarte mit Musik(M4a mp3 Format) welche...

  1. #1 marcwolfgang, 23.11.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo Leute

    ich habe einen Moniceiver 1Din von Pioneer verbaut (avh 6300bt).
    Habe eine 32 gb Sd Speicherkarte mit Musik(M4a mp3 Format) welche dass Radio auch ohne Probleme abspielen kann.
    Allerdings friert manchmal der Bildschirm ein und es geht nichts mehr.
    Usb steht dann auch auf STOP und gibt nichts mehr aus, bis ich die Sd Karte entfernt habe:?
    Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Pioneer Radio gehabt.

    Bitte um etwaige Lösungsvorschläge.

    Danke:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 23.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Das Problem verschwindet, wenn du die SD-Karte heraus nimmst? Versuch es mal mit einer anderen Karte.
     
  4. #3 fmkberlin, 23.11.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  5. #4 marcwolfgang, 24.11.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Da habe ich auch schon geschaut.
    Laut Pioneer Support soll ich das Gerät einschicken.
    Bin aber auch der Meinung dass es einfach an der Sd Karte liegt.
    32gb für 30€.
    Seltsam ist nur dass auch indirekt der Usb Stick betroffen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Radio macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Pioneer Radio macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...