Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Diskutiere Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, also ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationssystem für meinen Einser, TomTom mag ich nicht unbedingt weil ich's...

1. #1 BMW_Luxemburg, 17.08.2008
    BMW_Luxemburg

BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

also ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationssystem für meinen Einser, TomTom mag ich nicht unbedingt weil ich's ein wenig unschön finde ein Navi ans Fenster zu "kleben", allerdings eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird, möcht ich auch nicht haben...

Hab da bei Pioneer was entdeckt und wollte mal fragen ob jemand von euch schon so ein Teil in seinem Einser verbaut hat und wenn ja ob ihr damit zufrieden seid.

Hier habt ihr auch mal den Link von Pioneer :

Klickst du hier

und auch noch den Link zu einem in einem Einser verbauten Pioneer Avic-F500BT :

Guckst du hier

Hoffe auf rege Teilnahme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist doch eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird - wo ist denn da der Unterschied zur Montage eines beliebigen anderen portablen Navi mit vernünftiger Aktivhalterung?

4. #3 BMW_Luxemburg, 18.08.2008
    BMW_Luxemburg

BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

Hmm laut Auskunft dieses Elektronikmenschen, würde das Teil nicht mit Schrauben fixiert, sondern lediglich auf den Lüftungsauslass aufgesteckt, deshalb würden die das Teil auch Hybridnavigator nennen, da es die klassischen Vorteile eines Festinstallierten und die modernen Vorteile eines Portablen Navis hätte... mehr weiß ich auch nicht...
    Deshalb frag ich ja hier

5. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist reines Marketingblabla - so kannst du doch jedes Mobilnavi mit einer Lüftungsgitterhalterung montieren. Das Pioneer wird halt mit einer Blackbox mit eigener Endstufe geliefert. Eventuell ganz interessant, wenn man das einfache Radio und kein HiFi hat, aber dennoch - die Blackkbox muß so oder so fest montiert werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Die Seite wird geladen...

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...