Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Diskutiere Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, also ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationssystem für meinen Einser, TomTom mag ich nicht unbedingt weil ich's...

  1. #1 BMW_Luxemburg, 17.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hallo zusammen,

    also ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationssystem für meinen Einser, TomTom mag ich nicht unbedingt weil ich's ein wenig unschön finde ein Navi ans Fenster zu "kleben", allerdings eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird, möcht ich auch nicht haben...

    Hab da bei Pioneer was entdeckt und wollte mal fragen ob jemand von euch schon so ein Teil in seinem Einser verbaut hat und wenn ja ob ihr damit zufrieden seid.

    Hier habt ihr auch mal den Link von Pioneer :

    Klickst du hier

    und auch noch den Link zu einem in einem Einser verbauten Pioneer Avic-F500BT :

    Guckst du hier

    Hoffe auf rege Teilnahme
     
  2. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist doch eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird - wo ist denn da der Unterschied zur Montage eines beliebigen anderen portablen Navi mit vernünftiger Aktivhalterung?
     
  3. #3 BMW_Luxemburg, 18.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hmm laut Auskunft dieses Elektronikmenschen, würde das Teil nicht mit Schrauben fixiert, sondern lediglich auf den Lüftungsauslass aufgesteckt, deshalb würden die das Teil auch Hybridnavigator nennen, da es die klassischen Vorteile eines Festinstallierten und die modernen Vorteile eines Portablen Navis hätte... mehr weiß ich auch nicht...
    Deshalb frag ich ja hier
     
  4. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist reines Marketingblabla - so kannst du doch jedes Mobilnavi mit einer Lüftungsgitterhalterung montieren. Das Pioneer wird halt mit einer Blackbox mit eigener Endstufe geliefert. Eventuell ganz interessant, wenn man das einfache Radio und kein HiFi hat, aber dennoch - die Blackkbox muß so oder so fest montiert werden.
     
Thema:

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Die Seite wird geladen...

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...