Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW_Luxemburg, 17.08.2008.

  1. #1 BMW_Luxemburg, 17.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hallo zusammen,

    also ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationssystem für meinen Einser, TomTom mag ich nicht unbedingt weil ich's ein wenig unschön finde ein Navi ans Fenster zu "kleben", allerdings eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird, möcht ich auch nicht haben...

    Hab da bei Pioneer was entdeckt und wollte mal fragen ob jemand von euch schon so ein Teil in seinem Einser verbaut hat und wenn ja ob ihr damit zufrieden seid.

    Hier habt ihr auch mal den Link von Pioneer :

    Klickst du hier

    und auch noch den Link zu einem in einem Einser verbauten Pioneer Avic-F500BT :

    Guckst du hier

    Hoffe auf rege Teilnahme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist doch eine klassische Festinstallation die im Innenraum mit Schrauben oder so fixiert wird - wo ist denn da der Unterschied zur Montage eines beliebigen anderen portablen Navi mit vernünftiger Aktivhalterung?
     
  4. #3 BMW_Luxemburg, 18.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hmm laut Auskunft dieses Elektronikmenschen, würde das Teil nicht mit Schrauben fixiert, sondern lediglich auf den Lüftungsauslass aufgesteckt, deshalb würden die das Teil auch Hybridnavigator nennen, da es die klassischen Vorteile eines Festinstallierten und die modernen Vorteile eines Portablen Navis hätte... mehr weiß ich auch nicht...
    Deshalb frag ich ja hier
     
  5. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist reines Marketingblabla - so kannst du doch jedes Mobilnavi mit einer Lüftungsgitterhalterung montieren. Das Pioneer wird halt mit einer Blackbox mit eigener Endstufe geliefert. Eventuell ganz interessant, wenn man das einfache Radio und kein HiFi hat, aber dennoch - die Blackkbox muß so oder so fest montiert werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ???

Die Seite wird geladen...

Pioneer Navi F500BT - Erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  5. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...