1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Pioneer MVH-8200BT (USB,SD,Bluetooth) + MuFu-CAN-Bus Adapter

Diskutiere Pioneer MVH-8200BT (USB,SD,Bluetooth) + MuFu-CAN-Bus Adapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier folgendes Radio: Pioneer MVH-8200BT: [IMG] Bilder im verbauten Zustand: http://imageshack.us/photo/my-images/23/74688062.jpg/...

  1. #1 Andre-Acer, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Verkaufe hier folgendes Radio:

    Pioneer MVH-8200BT:
    [​IMG]

    Bilder im verbauten Zustand:
    http://imageshack.us/photo/my-images/23/74688062.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/6/10818222.jpg/

    USB, SD und Parrot-Bluetooth Gerät in einem (Telefon-Freisprechfunktion)
    I-Pod Steuerung und Cover Anzeige im Display
    Frei einstellbare Hintergrundbeleuchtung (auch in orangetönen ;-) )
    6 Vorverstärkerausgänge

    Zusätzlich gibts den dafür nötigen CAN-BUS Adapter inkl. Funktionen der Lenkradfernbedienung. Derzeit alles in meinem noch vorhandenen 1er verbaut.

    [​IMG]

    Beides natürlich im tadellosen Zustand.

    Das Radio und Adapter sind 8,5 Monate alt und bieten somit noch Restgarantie.

    Einzelpreise
    Preis Radio: 190 Euro (aktueller Neupreis bei Amazon: 299 Euro)
    Preis CAN-Bus-Adapter: 50 Euro (aktueller Neupreis: 74 Euro)

    Angebot für beides zusammen: 220 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenhill, 04.10.2011
    steffenhill

    steffenhill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Bilder als das Teil montiert war?
     
  4. #3 Andre-Acer, 22.11.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    So, leider war der Verkauf einige Zeit in der Schwebe...

    Jetzt aber nochmal der neue Anlauf inkl. Bilder - daher Push.
     
  5. #4 Andre-Acer, 30.11.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Preisupdate: s. 1.Posting!
     
  6. #5 BMW-Michi, 30.11.2011
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo, braucht man für den Adapter die Lenkradfernbedienung? werden die akustischen signaltöne trotzdem produziert wie z.b. aussentemperatur, gurt, div. andere warntöne?
     
  7. #6 SimonX, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nein Warntöne sind in der Regel komplett weg .... BJ beachten
     
  8. #7 Andre-Acer, 01.12.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Quatsch! Die Warntöne sind bei mir nach wie vor da! Erzähl nicht sowas...! Die Warntöne gehen ja auch nicht übers Radio...was eventuell übers Radio geht ist das PDC - das ist Modellabhängig.

    Also ja die normalen Warntöne (Gurt, Aussentemperatur etc.) sind da, und nein du musst nicht unbedingt das Lenkradfernbedienungsteil benutzen.

    @Simon: editieren!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das kannste nicht allgemein sagen...bei mir sind sie nicht da... und sie gehen sehr wohl über das Radio...Kommt dann aufs BJ an...dann brauchste eh den Canbus mit PDC
     
  11. #9 Andre-Acer, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    @Simon, genauso wenig kannst du sagen "in der Regel sind die weg". Das kommt aufs BJ an. Man könnte auch sagen "in der Regel sind sie da" sofern du ein Baujahr bis 2008 hast. Der 1er wird schließlich seit 2004 gebaut und somit gibts mehr Baujahre in denen Sie NICHT übers Radio gehen und somit nicht davon betroffen sind.


    Also:
    Für alle Leute, die ihre Warntöne nicht übers Radio haben (soweit mir bekannt bis EZ 2008 ) können diese Variante ohne Einschränkungen nehmen...
     
Thema:

Pioneer MVH-8200BT (USB,SD,Bluetooth) + MuFu-CAN-Bus Adapter

Die Seite wird geladen...

Pioneer MVH-8200BT (USB,SD,Bluetooth) + MuFu-CAN-Bus Adapter - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Sportline Lederlenkrad MuFu

    Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...