1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Pioneer AVIC F500BT in Ablagefach

Diskutiere Pioneer AVIC F500BT in Ablagefach im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand von euch daran Interesse hat. Ich habe das gerade im englischen Forum gefunden. BMW 1 Series • View topic - Pioneer AVIC...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Falls jemand von euch daran Interesse hat. Ich habe das gerade im englischen Forum gefunden.

BMW 1 Series • View topic - Pioneer AVIC F500BT Sat nav/bluetooth in BMW tray...

Preis: 200,- Pfund ~ 230,- Euro komplett, ohne Versand. Im ersten Posting wird noch von 300 Pfund gesprochen, er ist aber runter gegangen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVIC F500BT in Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC F500BT in Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. Pioneer 6300bt inkl. Adapter & Blende

Pioneer 6300bt inkl. Adapter & Blende: Hallo zusammen, ich möchte mein Pioneer 6300bt Autoradio verkaufen. Eingebaut war dies in meinem 118D. Radioblende + Adapter von Dietz (für PDC)...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...