PINS vFL auf FL RL High München

Diskutiere PINS vFL auf FL RL High München im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle, Hab seit heute meinen vFL 130i...der wahsinn echt geil!! möchte nicht mehr ohne :mrgreen::mrgreen: Nun würde ich gerne morgen...

1. donk1

donk1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Hallo alle,

Hab seit heute meinen vFL 130i...der wahsinn echt geil!! möchte nicht mehr ohne :mrgreen::mrgreen:

Nun würde ich gerne morgen auf FL high RL umrüsten und mir fehlen noch die pins...

Hat jemand in München noch zufällig 2 pins übrig um die LEDs anzuschliessen?

Vielen Dank schonmal,

Lg, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donk1

donk1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    erledigt danke :)

Thema:

PINS vFL auf FL RL High München

Die Seite wird geladen...

PINS vFL auf FL RL High München - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....