Pinbelegung Zusatzkammern Quadlock Navi & MulfHigh

Diskutiere Pinbelegung Zusatzkammern Quadlock Navi & MulfHigh im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :-) Verbaut: Navi Business (E87 4/2011), Mulf High Hintergrund: Ich habe den Mosconi-Quadlock-Kabelbaum, welcher die vorderen...

  1. #1 Octopus, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Hallo :-)

    Verbaut: Navi Business (E87 4/2011), Mulf High

    Hintergrund:
    Ich habe den Mosconi-Quadlock-Kabelbaum, welcher die vorderen Highlevel-Audiosignale auskoppelt, zum Verstärker im Kofferaum leitet und das verstärkte Signal wieder zur HU zurückführt, installiert.

    Am Quadlock-Stecker des Original-Kabelbaumes habe ich zusätzlich die MOST Lichtwellenleiter ausgeklipst und in den Quadlock-Stecker des Mosconi-Kabels, welcher jetzt in der HU steckt, eingeklipst.

    Problem:
    Im Quadlock-Stecker des Original-Kabelbaumes sind in einer zusätzlichen Kammer weitere Kabel (5?). Diese werden vom Mosconi-Adapter nicht "durchgeschleift". Auch kann ich die Stecker in den zusätzlichen Kammern nicht wie die MOST-Stecker ausklipsen.

    Wofür werden diese Kabel sein?

    Nach dem Einbau habe ich die Meldung "Fehler im Notrufsystem" erhalten. Ist dies ein Hinweis darauf, dass diese Kabel vom Notrufsystem genutzt werden?
    (Alternative könnte der Fehler daher kommen, dass ich die Mulf ausgebaut hatte?)

    Dankeschön für die Hilfe :icon_smile:
    Nach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octopus, 09.04.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
Thema:

Pinbelegung Zusatzkammern Quadlock Navi & MulfHigh

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Zusatzkammern Quadlock Navi & MulfHigh - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT

    F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 die RFK nachgerüstet. Allerdings benötige ich noch die Pinbelegung am am NBT für den Kabelstrang zum...