Pinbelegung Scheinwerferstecker Halogen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GTX, 22.12.2012.

1. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

bin grad dabei meine Kleinen auf Xenon umzubauen und hab jetzt nachdem ich schon nen großteil umgepinnt habe bemerkt, dass ich die falsche Anleitung zugeschickt bekommen habe, was zur folge hatte dass ich den stecker nun komplett umgepinnt habe und keinen Plan mehr hab wie der Ausgangszustand war ....

Hat einen nen Belegplan oder wäre evtl so freundlich kurz mal nachzuschaun welches Kabel auf welchen Pin geht (mit Farbe natürlich)

Wäre unglaublich wichtig ...

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß, Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Scheinwerferstecker Halogen

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Scheinwerferstecker Halogen - Ähnliche Themen

1. F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten

F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten: Sehr geehrtes 1erforum, Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem vom werk einen bmw 116i (f20/2013er) mir gekauft und der ist leider nur mit...
  2. [Verkauft] BMW 1er LCI Halogen Scheinwerfer mit Braue FL E81 E82 E87 E88

BMW 1er LCI Halogen Scheinwerfer mit Braue FL E81 E82 E87 E88: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hallo, Zu verkaufen sind neuwertige Original LCI Halogen...
  3. Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum)

Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum): Hallo. Leider war bei meinem 120i E81 (BJ 2008 )ein Marder am Werk und hat ein Stück Kabel geklaut. Konkret fehlt ein Teil des Lambdasonden...
  4. 1er Halogen Standlicht defekt

1er Halogen Standlicht defekt: Servus zusammen, vor ein paar Tagen ist mir zum vierten Mal im letzten halben Jahr eine Standlichtbirne kaputt gegangen. Nachdem ich diese...
  5. E82 Tagfahrlicht von Halogen (Gelb) zu Xenonoptik (Weißlich/bläulich)

E82 Tagfahrlicht von Halogen (Gelb) zu Xenonoptik (Weißlich/bläulich): Hallo! Die gelben Tagfahrlicht Leuchten bei meinem E82 stören mich schon etwas! Daher die Frage ob ich sie irgendwie weißlicher oder sogar...