[E88] Pinbelegung/Nummerierung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tommy188, 07.02.2013.

  1. #1 tommy188, 07.02.2013
    tommy188

    tommy188 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo...

    wer kann mir bitte sagen, wie die Pins in den Steckern unter der Lenksäule sowie unter dem Handschuhfach durchgezält werden bzw. wie ist erkennbar welcher Pin welche Nummer hat. (Bin wohl zu blöd dazu:mrgreen:)

    Danke

    Gruß
    tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW'4ever, 08.02.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du denn Stecker zerlegst siehst du an der Seite automatisch die Nummern


    Lg Dimon
     
  4. #3 tommy188, 08.02.2013
    tommy188

    tommy188 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Pinbelegung

    Nö...bei mir auf den Steckern ist nichts zu finden:motz:

    Werde mal zum Händler fahren, soll er mir mal sagen wie die Belegung ist, und warum meine Gehäuse keine Nummerierung haben ( bestimmt Fehlproduktion):lach_flash:

    Gruss

    tommy
     
  5. #4 BMW'4ever, 08.02.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn Stecker zerlegt? Man kann in auseinander schieben auf dem kompletten Stecker steht keine Pinbelegung!


    Lg Dimon
     
  6. #5 tommy188, 08.02.2013
    tommy188

    tommy188 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Pins

    Jepp..hab den auseinandergeschoben.......da ist nix drauf.

    Werde jetzt mal zur Werkstatt fahren, mal sehn was die so sagen:mrgreen:

    Gruss
    tommy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommy188, 08.02.2013
    tommy188

    tommy188 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Pins

    Soooo....war jetzt bei BMW.

    Die Stecker hatten tatsächlich keine Nummern :mrgreen:

    Ist wohl eine sehr wenig bisher aufgefallene Fehlproduktion, :lach_flash:
    bekomme nächste Woche die Stecker getauscht. (kostenlos, der Meister war selber sehr erstaunt, sowas hatte er bisher noch nicht gesehen).
     
  9. #7 Cracker, 09.02.2013
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Steht auf dem Stecker überhaupt irgendwas drauf? Wenn die dir den getauscht haben, könntest du davon mal bitte ein Foto machen, von dem alten?
    Da muss der Hersteller mit Teilenummer drauf sein, Pinnummerierung, Produktionsdatum.
     
Thema:

Pinbelegung/Nummerierung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung/Nummerierung - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum)

    Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum): Hallo. Leider war bei meinem 120i E81 (BJ 2008 )ein Marder am Werk und hat ein Stück Kabel geklaut. Konkret fehlt ein Teil des Lambdasonden...
  2. [E87] Pinbelegung Top HiFi Verstärker

    Pinbelegung Top HiFi Verstärker: Hi zusammen, ich habe heute meine Top-HiFi Hoch- und Mitteltöner hinten eingebaut. Über kurz oder lang sollen noch die Untersitzwoofer und der...
  3. Sportsitze Leder ohne SHZ? Pinbelegung?

    Sportsitze Leder ohne SHZ? Pinbelegung?: Hallo Jungs, ich hätte mal ne kurze Frage. Habe mir heute ne Vollederausstattung mit Sportsitzen für meinen e87 gegönnt. Das ganze angeblich mit...
  4. Anschluss Sitzheizung mit Nachrüstsatz: Pinbelegung

    Anschluss Sitzheizung mit Nachrüstsatz: Pinbelegung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Pinbelegung für die Sitzheizung. Ich hatte vorher Standardsitze ohne SHZ und jetzt Sportsitze mit...
  5. [F20] Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht

    Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht: Hallo, Ich benötige zwecks Anschluss eines DVB T Empfängers die Pin Belegung des Quadlocksteckers. Ich finde den Pin für den Videoeingang...