Pinbelegung 1M tacho . Öltempsignal nachträglich

Diskutiere Pinbelegung 1M tacho . Öltempsignal nachträglich im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist es möglich das signal im M tacho irgendwie anzusteuern?? 120i ... Wenn ich das Performance Lenkrad verbaue, wird die Öltemperautur ja auch im...

1. #1 Realfrost, 02.05.2013
    Realfrost

Realfrost 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Ist es möglich das signal im M tacho irgendwie anzusteuern??
    120i ... Wenn ich das Performance Lenkrad verbaue, wird die Öltemperautur ja auch im Lenkrad angezeigt? Also muss iwo ein signal da sein um es in den M tacho einzuspeisen???

Danke im voraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Stichwort Canbus ;)

Die Zeiten das überall für alles ein Kabel hingeht sind doch schon lange vorbei!

4. #3 mocaholic, 03.05.2013
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Ja also ist der Wert der Öltemperatur schon im System?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

Pinbelegung 1M tacho . Öltempsignal nachträglich

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung 1M tacho . Öltempsignal nachträglich - Ähnliche Themen

1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  3. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  4. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  5. Wichtige MOD's am n54 / 1M

Wichtige MOD's am n54 / 1M: Hallo zusammen ich würde hier gerne mal alle wichtigen und nützlichen Modifikationen zusammenfassen wie z.b. Thermostat-Mod,...