[E81] Pin Stripes

Diskutiere Pin Stripes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen! Wollte mir auf Foliatec, ma eben Felgenrandaufkleber bestellen, allerdings sind das paar merkwürdige Angaben. Da steht:...

1. #1 sentryyy, 16.02.2013
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Guten Morgen!

Wollte mir auf Foliatec, ma eben Felgenrandaufkleber bestellen, allerdings sind das paar merkwürdige Angaben.

Da steht: Außendurchmesser. Muss ich jetzt runtergehen und das abmessen? Hab 18" M Felgen vom vFl.

Dann steht noch Ringbreite. Das heißt wahrscheinlich wie breit die Stripes sein sollen? Dann würd ich 4mm nehmen.

Und bei Stripe(s) die Anzahl. Nehm ich da jetzt 1, für ein Set, oder 4 für ein Auto?

Danke & Grüße

2. #2 Driver92, 16.02.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    18" ist der Außendurchmesser.
    Die Breite hast du richtig erraten.
    Normal steht bei den Streifen dran, wieviele in einem Set sind.

Thema:

Pin Stripes

Die Seite wird geladen...

Pin Stripes - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. [E87] FRM1 auf FRM2 - Pin nötig?

FRM1 auf FRM2 - Pin nötig?: Moin zusammen, ich möchte meine FRM1 auf eine FRM 2 E87 E9x XE tauschen. Hab nur Xenon, kein Kurvenlicht oder LED. Mir geht's beim Update nur um...
  3. Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu

Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu: Hallo, da ich bei meinem 2011er E87 auf Tempomat und MuFu Lenkrad umbauen möchte suche ich ein geeignetes Schaltzentrum mit 12 Pins. Bitte um...
  4. Matte Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M

Matte Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M: Matte Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M We use special process to paint the stripes to make it have metal...
  5. Gloss Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M

Gloss Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M: Gloss Black Grills with Metallic Painted ///M Stripes for BMW E82/E82 1M We use special process to paint the stripes to make it have metal looks....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden