PIN-Belegung VFL Standard-Rückleuchten gesucht (zur Rückrüstung)

Diskutiere PIN-Belegung VFL Standard-Rückleuchten gesucht (zur Rückrüstung) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Werte Forumsgemeinde, ich werde in naher Zukunft meinen VFL 1er veraufen und möchte dazu nun wieder die original Rückscheinwerfer einbauen....

1. maexle

maexle 1er-Fahrer(in)

Werte Forumsgemeinde,

ich werde in naher Zukunft meinen VFL 1er veraufen und möchte dazu nun wieder die original Rückscheinwerfer einbauen. Momentan habe ich die FL-Scheinwerfer eingebaut, die man bei Xenonlicht erhält, also die mit den schönen Streifen. (Falls diese jemand braucht, einfach per PN melden.)

Dieser Anleitung hier kann ich zwar die PIN-Belegung für die FL-Scheinwerfer entnehmen, wie die PINs allerdings bei den VFL-Standard-Rückleuchten belegt sind, steht leider nicht dabei!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Dank euch
    Max

2. #2 BMW-Racer, 26.03.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. maexle

maexle 1er-Fahrer(in)

Oh perfekt, besten Dank!

Thema: PIN-Belegung VFL Standard-Rückleuchten gesucht (zur Rückrüstung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung bmw X1 linke Rückleuchte

,
  2. steckerbelegung rücklicht bmw x1

,
  3. e90 vfl rückleuchten stromlaufplan

,
  4. rückleuchten kabelbelegung bmw x1,
  5. rückleuchte e87 kabelbelegung,
  6. rückleuchten bmw e87 pinbelegung,
  7. pinbelegung e87 rückleuchten,
  8. bmw f21 rückleuchten schaltplan
Die Seite wird geladen...

PIN-Belegung VFL Standard-Rückleuchten gesucht (zur Rückrüstung) - Ähnliche Themen

1. LED Black Line Rückleuchten ?

LED Black Line Rückleuchten ?: Hallo , hab jetzt endlich einen 135i Coupé E82 Bj. 07.2011 mit von Werk aus LED Rückleuchten ! Jetzt meine Fragen kann ich die LED Black Line High...
  2. BMW F20 Blackline LED VFL

BMW F20 Blackline LED VFL: Suche Blackline LED in gutem bis sehr gutem Zustand für den F20 VFL Bj. 2014 LG aus München und bleibt gesund!
  3. Hallo aus Willingen, 116d vfl

Hallo aus Willingen, 116d vfl: Hallo, ich heiße Ilias, bin gegen Ende meines Maschinenbau Studiums und fahre seit 4 Jahren jetzt meinen F20 116d vfl.
  4. Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?

Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, welche Nachbau- Blackline High ihr verbaut habt? Es gibt ja inzwischen super viele Hersteller...
  5. Blackline Rückleuchten für den F20: Tönung als Alternative?

Blackline Rückleuchten für den F20: Tönung als Alternative?: Liebe Community, ich liebäugle schon seit längerem meinem 1er F20 LCI die Blackline-Rückleuchten zu spendieren. Ist zwar nichts neues, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden