pin-belegung iphone y-kabel

Diskutiere pin-belegung iphone y-kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, nachdem ich letzte woche das ein oder andere teil meines einsers - ich nenns mal - kaputt gegangen ist, bin ich auf der suche...

  1. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin zusammen,

    nachdem ich letzte woche das ein oder andere teil meines einsers - ich nenns mal - kaputt gegangen ist, bin ich auf der suche nach der pin-belegung des original bmw y-kabels was man an den usb/klinke-port andockt.

    bei meinem kabel ist der iphone-stecker abgerissen, so wies ausschaut, kann man aber die kabel mit etwas geschick wieder anlöten.

    jedoch bräuchte ich dazu die belegung der einzelnen pins.

    hat da irgendwer zufällig was an der hand oder ein (defektes) kabel wo man einfach mal ein foto davon machen kann (die sind ja alle unterschiedlich in der farbe), somit würde dies reichen.

    regards

    tabsl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Erzähl!
     
  4. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    1. kanns egal sein
    2. hats mit dem thema nix zu tun
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ahem, Katja? Nicht so wild mit tabsls Wagen umspringen, bitte :lol:
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Bleibt nur die Spekulation, die ich hiermit in Ergänzung zu Pauls Posting anheizen möchte...

    Naja, 2 der Einträge in Deiner Signatur geben ja einen klaren Hinweis.

    Das speziell für das 1erforum gequirlte Gesöff scheint ja demnach ein wahres Teufelszeug zu sein! :twisted:
     
  7. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    hallo?!?!?!?! was ist mit meiner usprüngliche frage?
    wenn ihr über mein auto und wen auch immer diskutieren wollt, könnt ihr gernen einen eigenen thread aufmachen!
     
  8. 2507

    2507 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    geht doch, danke! ;-)

    aber leider bringt mich das mich nicht wesentlich weiter.

    es sind 9 pins in dem stecker vom kabel, das ist defintiv eine andere belegung!
     
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    kann denn keiner mal kurz seinen stecker von dem kabel ab- und ein foto davon machen?

    ich bräuchte nur die farben der kabel wie sie auf die platine gelötet sind, dann könnt ich das selber wieder machen, danke!

    regards

    tabsl
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    öhm, tabsl, wäre's nicht einfacher (und am Ende auch billiger) es so zu lösen: Klick
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    @POlivier
    einfacher wäre es sicherlich, aber trotzdem kostet sind kabel > 35 eur + versand

    und wieso soll ich die ausgeben, wenn ich in 10 min meins wieder repariert hätte?!

    du kannst mir auch 50 % davon zahlen, dann bestell ich ein neues *g

    regards

    tabsl
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Diese 10 Minuten dauern mittlerweile schon 20 Tagen :narr:
     
Thema:

pin-belegung iphone y-kabel

Die Seite wird geladen...

pin-belegung iphone y-kabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

    Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....