Pin - Belegung Beifahrersitz 118 d neu

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Sina, 03.07.2008.

  1. Sina

    Sina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Recaro auf der Beifahrerseite eingebaut incl. neuer org. Sitzbelegungsmatte . Beim löschen der Airbag - Lampe kommt die Fehlermeldung Steckerkonakt der Sitzbelegungsmatte nicht in Ordnung. Der Stecker ist ok.
    Mein Verdacht ist dass ich die Pins von der Sitzbel. Matte evtl. vertauscht habe. Meine Werkstatt ist nicht fähig einen Pinbelegungsplan zu finden noch auszudrucken. Kann jemand helfen.
    Bin allerdings erst Montag wieder erreichbar.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin - Belegung Beifahrersitz 118 d neu

Die Seite wird geladen...

Pin - Belegung Beifahrersitz 118 d neu - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...