Pimp my lights

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Frank.W61, 07.09.2012.

  1. #1 Frank.W61, 07.09.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Hallo,
    Ich wollte meine Standard Hauptscheinwerfer gegen Xenon Optik tauschen. Bei der Suche nach etwas Passendem stieß ich auf diese hier:

    http://www.ebay.ch/itm/BMW-E81-E82-...E_Autoteile&hash=item53ed96b0db#ht_2138wt_986

    Kennt jemand von Euch das Produkt??
    Mir geht es in erster Linie um einen problemlosen Umbau, also nix mit Steckerumbau und so.
    Am liebsten wäre mir .... alte Scheinwerfer raus, Neue rein, fertig. Max noch Umbau der LW-Regulierung
    Ich fahre einen E87 120d, EZ 06/2010
    Oder habt ihr eine Empfehlung zu einem anderen Produkt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Such mal hier im Forum nach "Sonar" und nach "Depo", beides Hersteller bzw. Lieferanten dieser SW. Es gibt Haufeinweise Fotos und Erfahrungsberichte.
     
  4. #3 evradera, 07.09.2012
    evradera

    evradera 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rainer
  5. #4 evradera, 07.09.2012
    evradera

    evradera 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rainer
    Da war ein Rainer aber schneller....:wink:
     
  6. #5 Frank.W61, 07.09.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Dann werde ich mich mal "durchlesen" :-)
     
  7. #6 Berentzenkiller, 07.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ein Rainer muss ja der erste sein :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pimp my lights

Die Seite wird geladen...

Pimp my lights - Ähnliche Themen

  1. My love

    My love: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
  2. [F21] My first SUPERcar

    My first SUPERcar: Hallo zusammen, nach 2 3/4 guten Jahren mit dem 116i M-Paket MG (alles Serie) wurde der Wunsch nach mehr Leistung so laut, das ich nach langer...
  3. Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm

    Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm: Gut durchgenudelt. Zum üben. 10€ [IMG] Es sind 5 Pads
  4. Story about my E87 118d

    Story about my E87 118d: Hallo Zusammen! Da ich jetzt schon eine Zeit lang im Forum bin, dort und da meine Bilder gepostet habe, würde ich gerne hier einen Beitrag...
  5. [F20] Welcome light ändern

    Welcome light ändern: Hallo zusammen :) Ich habe aus einem anderen Thread heraus gelesen das man weiße Birnen für das tagfahrlicht einsetzten kann mit E-Nummer. Diese...