Pimp my BMW Navi Pro

Diskutiere Pimp my BMW Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Frage an die Gemeinde: Kann man beim Original BMW Portable Pro Navi die "Blitzerversion" (wie in Holland) aufspielen? Funktioniert dort...

1. #1 surlaender58, 24.04.2012
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo, Frage an die Gemeinde:

Kann man beim Original BMW Portable Pro Navi die "Blitzerversion" (wie in Holland) aufspielen? Funktioniert dort tadellos.

Mir ist bekannt, das das in D-Land verboten ist.

Dank im vorraus für das Feedback.

LG

Thema:

Pimp my BMW Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Pimp my BMW Navi Pro - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...