Piep Piep beim Zu/Aufsperren

Diskutiere Piep Piep beim Zu/Aufsperren im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute !! bin ganz neu hier auch bei bmw mein erstes auto war ein 25 jahre alter 3er bmw also habe leider nich besonders viel erfahrung...

  1. #1 just_Lukas, 31.08.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!

    bin ganz neu hier auch bei bmw mein erstes auto war ein 25 jahre alter 3er bmw also habe leider nich besonders viel erfahrung bei autos...

    heute habe ich mir einen 120er D gekauft!!
    was ich als erstes gerne hätte wäre der piep piep ton beim zusperren und aufsperren ist das möglich bei dem modell?
    wenn ja was muss ich kaufen wie muss ich das teil einbauen oder wo lasse ich das am besten einbauen
    wohne in münchen...

    Danke im Vorraus für die antworten okay ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    du hast zwar nicht danach gefragt aber: es ist verboten. :grins:
     
  4. #3 Knobelbecher, 31.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Man kann es aber codieren wenn man eine Alarmanlage hat :)
     
  5. #4 just_Lukas, 31.08.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach was das ist verboten????!
    wieso das denn son scheiß wieso verboten was für gründe hat des??
    und danke für willkommen xD

    habe leider keine alarmanlage im auto... pssst -.- ihr wisst eh nich wos steht haha xD
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab mir das von Knobelbecher codieren lassen und kann es im iDrive (de-)aktivieren :grins:
     
  7. #6 Platikschachterl, 31.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du danach zu fragen beginnst, warum irgendwas verboten ist, wünsch ich dir viel Spaß im Leben ...


    Will ich auch gar nicht wissen haha :wink:
     
  8. #7 Ben 120dA LCI, 31.08.2011
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich hätte den Kram auch gerne. Kennt jemand nen Codierer in der Nähe von Bremen?
     
  9. #8 just_Lukas, 31.08.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh mann is ja dumm :/ naja aba was heißt verboten also
    mit welchen strafen muss man da dann rechnen?
    weil theoretisch bekommt das ja nie jemand mit... haha xD
     
  10. #9 Platikschachterl, 31.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Mit gar keiner.
    Dumm wirds immer nur im Unfallsfall, falls du einen völlig abartigen Gutachter hast. Sowas kann bis zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen.

    Normalerweise sind mir solche Dinge auch völlig wurscht, aber ein Piepsen wärs mir nicht wert. Dann schon lieber ein ordentlches Brüllen aus den Röhrchen hinten ;)
     
  11. #10 just_Lukas, 31.08.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haha auch wieder wahr... xD
     
  12. #11 just_Lukas, 01.09.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aba trotzdem
    also geht nur mit codierer oda wie?
     
  13. #12 hidden1011, 01.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Nur wenn du Original-Alarmanlage drinn hast.
     
  14. #13 just_Lukas, 01.09.2011
    just_Lukas

    just_Lukas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay hab ich nicht..
    also muss ich was machen?
     
  15. #14 Platikschachterl, 01.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Alarmanlage?!? :lol:
     
  16. #15 Tim_Taylor, 01.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    auf den ohnehin verboten Schnickschnack einfach verzichten
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Beim Betätigen der Zv " Piep piep" rufen. Oder eben nen entsprechendes Modul einbauen.
     
  18. #17 blackraven, 01.09.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Zweig doch einfach die Masse vom Blinker ab zur Hupe ab.....
     
  19. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash: :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hidden1011, 02.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

  22. #20 Ben 120dA LCI, 02.09.2011
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Und bei jedem Abbiegen hubt die Kiste dann!? Höchstens am Warnblinklichtschalter und dann nen Kipp-Schalter zwischen basteln. Aber davon ab. Mindestens eine sekunde langes Huben ist zu lang. Und bleibt der Blinker nicht beim Zuschließen ca. 2 Sekunden an? Aber wer kennt denn nun ein Codierer in nähe Bremen?
     
Thema: Piep Piep beim Zu/Aufsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 hupen aufsperren

Die Seite wird geladen...

Piep Piep beim Zu/Aufsperren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...