Photoshopgefallen: montegoblau mit schw. Tii Streifen

Diskutiere Photoshopgefallen: montegoblau mit schw. Tii Streifen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von den Photoshopprofis einen Gefallen tun. Ich möchte gerne auf meinem montegoblauen 135i schwarz...

  1. #1 5026_de, 01.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von den Photoshopprofis einen Gefallen tun. Ich möchte gerne auf meinem montegoblauen 135i schwarz glänzende Tii Streifen haben. Es wäre total nett, wenn diese mal einer von euch in Photoshop visualisieren könnte. Ich kann leider mit Photoshop nicht umgehen...

    Vielen Dank.
    Tim

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5026_de, 03.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Schade, dass sich keiner findet, der soviel Spaß an Photoshop hat, dass er mir mal 2 Streifen auf mein Auto visualisiert.
    Mal ' was anderes, kann man eigentlich bei ein bißchen Geschick solche Streifen selber auf sein Auto kleben, oder soll man da lieber den Profi ranlassen?
     
  4. #3 overcast, 03.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Lieber machen lassen. Alleine ist es erst recht schlecht.
     
  5. #4 Red Speed, 03.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann mache ich mich mal zum Affen, dass sollte aber jetzt genug Motivation für die Profis sein.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Super klasse- nehme ich sofort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. #6 Equilibrium, 03.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    aufm dach sieht es fast aus wie plüschstreifen. ;)
     
  8. #7 NRW-ler, 03.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    so ???

    [​IMG]
     
  9. #8 5026_de, 03.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ja, prima :D Da kommen wir der Sache doch schon näher. Vielen Dank auch. Also mir gefällts! Und euch? Mittlerweile hat das Auto auch die schwarze Performance Niere. Ich denke, dass ich die Streifen an der Haube aufhören lasse.
     
  10. #9 Sven135i, 03.11.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  11. #10 5026_de, 06.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich habe mich jetzt für die Streifen entschieden. Das Auto geht nächsten Mittwoch zum Folierer. Ich habe mich von ihm beraten lassen und er würde die Streifen auch vorne durch die Stoßstange laufen lassen.
    Quasi so wie auf dem Bild.
    Donnerstag gibt's dann Fotos.
     
  12. #11 icebär, 06.11.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    hätte ich zeit würde ich es machen! aber geht leider nicht....beruflich stark eingebunden im moment;)
     
  13. #12 Elchkopp, 06.11.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst folieren?... :shock:

    Solche Begabungen sind ja nicht uninteressant und Stade liegt ja nun nicht allzu weit weg. UND dann auch noch denselben Arbeitgeber.... :wink:
     
  14. #13 5026_de, 17.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    ...mit Streifen

    Jetzt sind die Streifen drauf. Sie laufen doch durch die Stoßstange. Mir gefällt's:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. #14 Elchkopp, 17.11.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:
     
  16. #15 Red Speed, 17.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sieht gut aus! Was hast du den dafür bezahlt? Könntest du auch mal Bilder von vom Heck des Wagens machen?

    Ach, noch was hübsche Felgen hast du da, was ist das für ein Hersteller und Dimension, vor vor allem ET?
     
  17. #16 5026_de, 17.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Danke! Das Folieren hat inklusive Folie 84Euro plus Mwst. gekostet.
    Es geht nur über's Dach nicht über die Heckklappe. weil ich finde die Heckklappe ist zu kurz für breite Streifen.

    Die Felgen sind vom Felgenoutlet.de. 8x18 ET35 mit 225/40 VR18 Hankook. Paßt ohne Karosseriearbeiten mit Eintragung.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. #17 Red Speed, 17.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Phu, in der Schweiz ist sowas viel teurer. Wieso hast du hinten die Felge nicht in 9x18 genommen?

    Jetzt noch Eibach Federn drauf, dann ist es perfekt...
     
  19. #18 5026_de, 17.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich glaube 9x18 gibt es von dieser Felge nicht. Es sind auch meine Winterräder und da wäre noch breiter wohl wirklich nicht mehr sinnvoll.

    Tieferlegung... der Optik nach schon, aber ich denke, dass die Fahreigenschaften darunter leider. Wenn dann ein komplettfahrwerk. Aber ich denke es bleibt serienmäßig.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red Speed, 17.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha Winterräder, ja dann reicht das vollkommen. Wie ist den jetzt so der Unterschied vom Fahren zu den Ori. RFT?

    Bei mir hat sich das Fahrverhalten mit den Eibach Feder verbessert, kein Wanken in Kurven mehr etc...
     
  22. #20 Kampf_Frettchen, 17.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sehr schön gemacht :)

    Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut. Sind die an den M6 angelehnt oder so? Die haben echt was :shock: 8)
     
Thema: Photoshopgefallen: montegoblau mit schw. Tii Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw streifen

    ,
  2. bmw f 20 streifen selber folieren

    ,
  3. Streifen Auf auto

Die Seite wird geladen...

Photoshopgefallen: montegoblau mit schw. Tii Streifen - Ähnliche Themen

  1. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  2. M Streifen für die Front

    M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...
  3. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  4. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  5. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

    Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...