Photoshop Bastler für 3 Designs gesucht

Diskutiere Photoshop Bastler für 3 Designs gesucht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! Kann jemand von euch Foto Künstlern mir mal folgende Felgen an einen Le Mans blauen 5 Türer Hatch zaubern?...

  1. #1 TinyFighter, 01.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann jemand von euch Foto Künstlern mir mal folgende Felgen an einen Le Mans blauen 5 Türer Hatch zaubern?

    http://www.asa-wheels.de/?site=design

    AR4 in schwarz u. weiß u. die AR1 in race gold..denke das das race gold mit Carbon Nieren, schwarzen Heckdifussor u. Carbon Spiegelkappen sowie den PP Ecken eigentlich sehr geil aussehen sollte.. :D Achja die schwarze X3 Antenne in Wagenfarbe kommt ja noch.. :shock: Viel vor fürs Frühjahr..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 artificial, 01.01.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hab mal auf die schnelle die 3 Montagen gemacht... sind sicher nicht perfekt. Aber reicht glaube ich um sich in etwa ein Bild davon machen zu koennen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 misterx, 01.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Mach des gleiche mit der asa gt-1 auf na le mans blauen 1er bitte :D

    danke

    Marc
     
  5. #4 artificial, 01.01.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
  6. #5 misterx, 01.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Danke
     
  7. #6 misterx, 01.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
  8. #7 TinyFighter, 01.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke vielmals - super um sich ein Bild zu machen!!DANKE! Also bis auf die weißen gefallen mir alle sehr gut.. :D
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also die AR-4 in schwarz sieht sehr gut aus zu Le-Mans Blau:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 Alex253, 02.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht die ASA-GT -1 holen soll für 2009, grade weil die fast so aussieht wie die CSL Felgen (Andere ET und Preis also beim Original), oder halt dann doch die BBS CH Felge, aber der Preisunterschied ist doch schon größer zwischen den beiden Marken ca.260€ zu ca.450€ pro Stück.
     
  11. #10 misterx, 02.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Schaut scho weng wie die CSL Felge aus die ASA GT-1 oder ??
    Weiß wer scho in was für ET"s es die felge geben wird :?:
     
  12. #11 TinyFighter, 02.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja farblich Top aber ob die nicht zu "voll" aussieht am kurzen 1er - das ist mein größtes Bedenken...hab jetzt eh schon einige Felgen in der engeren Wahl..

    M3 Competition od. die ASA
    Sternspeiche 230
    Sternspeiche 228
    Doppelspeiche M (die neue)
    Peformance Felge (die alte)
    ASA AR1 gold
    ASA AR4 schwarz
    ASA GT1 silber
    BBS CH silber

    Wobei alle bis auf die ASA schmerzhaft teuer sind.. :roll:

    GT1, M3 Competition u. Sternspeiche 228 sowie BBS wirken so schön groß..dafür keinerlei Bling (ich steh halt irgendwie auf Tiefbett u. poliertes auch..) :roll:

    Ich bin so schwierig bei Felgen das ich ma selber am Ars..... gehe... :evil:
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich sag dir nur... kauf kein einteiliges poliertes Rad. Bordsteinschäden sind damit irreparable...

    Die ASAs haben alle 8,5x19" ET37.

    Welche Doppelspeiche M meinst du denn?
     
  14. #13 TinyFighter, 02.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das - hatte Barracudas u. genau deine ASA AR1 am Alfa.. :D Ui na das geht sich ja dann vorne mit den ASA wieder nicht aus..hatte bei den BBS mit ET35 vorne ja beim TÜV meine liebe Not..

    225M - http://www.salesafter.de/product_details.php?id=525 - mein ich..
     
  15. #14 TinyFighter, 03.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    So hab nochmal etwas reduziert - in der engeren Wahl nun:

    M3 Competition
    Sternspeiche 230
    Sternspeiche 228
    ASA GT1 silber
    BBS CH silber
    NEU DAZU - Sternspeiche 128
     
  16. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    in 11,5x21" mit 325/30 R21 =)? Mal im ernst... die gibts in keiner brauchbaren Größe für den 1ner. Außerdem würde sie nicht gut aussehen.

    Kreuzspeiche 163 --> nett
    Sternspeiche 230 --> wird auf dem 1er Hatch nicht gut aussehen!
    Sternspeiche 228 --> sehr lecker :)!
    ASA GT1 silber --> nett
    BBS CH silber --> nett

    Warum hast denn die 225M weg? Würde auch sehr gut aussehen und auch gut passen!

    Würde mich auf folgende beschränken, wenn du Umbauarbeiten vermeiden willst:

    Sternspeiche 225M (8x19 ET37)
    Sternspeiche 228 (8x19 ET37)

    die Kreuzspeiche 163 (M3 Competition) mit 8x19" ET47 würde zwar passen, aber ohne zusätzliche Platten bietet die eine gruselige Optik ;).
     
  17. #16 TinyFighter, 03.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Sternspeiche 128 gibts in Felgengröße Vorne: 8,5x19 ET:46
    Felgengröße Hinten: 9x19 ET:51 für X3 :D

    Sternspeiche 230 --> wird auf dem 1er Hatch nicht gut aussehen! - das befürcht ich auch!

    Hmm ja ich muss schauen..wird knifflig..u. umso länger ich Zeit hab umso schwieriger wird es.. :roll:

    Naja die M3 Competition gibts doch in 8,5x19 auch od.??Ich find die sowieso nirgendwo zu kaufen.. :roll:

    Bei den 225 hab ich die Angst das die wieder nicht wirklich bullig wirken am 1er..u. das befürcht ich auch bei den anderen feinschpeichigen..die CSL wirkt halt am 1er so richtig schön bullig - genau richtig - auch nicht zu viel.. :roll: und die GT1 sieht eben sehr ähnlich aus u. sollte preislich u. von Größe auch anders - passend erhältlich sein.. :?:
     
  18. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bekommst du an der VA nicht unter!

    In 8,5" gibts nur die CSL Felge, die nicht mehr erhältlich ist und durch die Competition Felge (8x19") ersetzt wurde.

    Die 225er wird super aussehen auf dem 1ner... aber bei der GT-1 hast schon Recht... preislich eben attraktiv! Aber musst eben wahrscheinlich Nacharbeiten und sie steht vorne über den Radkasten nach außen.
     
  19. #18 TinyFighter, 04.01.2009
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ahh shit..wieso krieg ich die echt nicht unter?

    Aja dann fallt die Competition auch aus..na sehr fein..u. die GT1 auch net? Wieso was hat die ET? Find da nix bei ASA.. :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab ich doch schon geschrieben: 8,5Jx19" ET37. Ich hab der letzt erst mit dem Vertrieb von ASA telefoniert.
     
  22. #20 misterx, 04.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Weiß wer was die GT-1 von ASA in 9,5x19 für ne ET hat :?:

    Marc
     
Thema:

Photoshop Bastler für 3 Designs gesucht

Die Seite wird geladen...

Photoshop Bastler für 3 Designs gesucht - Ähnliche Themen

  1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

    Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

    Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...