Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund

Diskutiere Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich hole meinen F20 am Freitag in der BMW Welt ab. Dannach fahre ich mit dem Wagen nach Wien hoch. Kann mir jemand einen schönen...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hole meinen F20 am Freitag in der BMW Welt ab. Dannach fahre ich mit dem Wagen nach Wien hoch.

    Kann mir jemand einen schönen Ort mit Bergen im Hintergrund nennen, an dem ich mein Auto super ablichten kann?


    Danke winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gib die Koordinaten in Google Maps ein, das sind Plätze mit Bergpanorama die auf deinem Weg liegen (direkt an der A8, in der Reihenfolge abzufahren)

    Auf diesem Streifen, der sich Voralpenland, nennt treffen die Berge aufs flache Land. Das heißt im Klartext, dass du mehrere Orte findest wo du dich ins flache stellen kannst mit lecker Bergen im Hintergrund. Ich hau dir mal ein paar Koordinaten rein die gut sind. Ich würde dir empfehlen, dir eine halbe Stunde bis Stunde Zeit zu nehmen und die Plätzchen abzufahren. Auf dem Weg entdeckst du vllt. noch andere Orte die dir gefallen.

    Du kannst die Koordinaten aber auch ignorieren und auf der A8 in Weyarn abfahren und durch das Leitzachtal (Fischbachau, Hundham) nach Bayrischzell fahren und von dort weiter nach Rosenheim und wieder auf die A8 da wirst du auch auf jeden Fall was passendes finden.

    Meine vorgeschlagene Route und die Koordinaten haben eines gemeinsam. Sie liegen am Wendelstein. Das heißt du wirst auf jeden Fall Berge sehen und mit Sicherheit ein geeignetes Motiv finden.


    - 47.82968,11.91912 (direkt an der A8, von hier aus kommen dir vllt. auch noch paar Ideen)

    - 47.823557,12.08775

    - 47.802346,11.99951 (ca. 5km von Nr.2, imho bissl besser)

    - 47.861031,11.958189 (falls du dich entscheidest nach Nr.1 erstmal die Landstraße zu nehmen)
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ok, vielen dank. Dann werde ich die ortedoch mal ansteuern


    Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
Thema:

Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Whatsappgruppe München & Umgebung

    Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  5. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...