1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips XenStart OEM Brenner

Diskutiere Philips XenStart OEM Brenner im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Community! ich verkaufe hier ein Paar Original Philips XenStart D1S Xenonbrenner aus einem BMW X3 F25 Bj. 2012. Sie wurden aus optischen...

1. #1 LH510, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    LH510

LH510 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Community!

ich verkaufe hier ein Paar Original Philips XenStart D1S Xenonbrenner aus einem BMW X3 F25 Bj. 2012.
    Sie wurden aus optischen Gründen durch ein Paar mit kälterer Lichtfarbe getauscht.
    Das Fahrzeug wurde in 2 Jahren 40000 km bewegt, dementsprechend gering ist die Brenndauer der Gasentladungslampen (ca. 1000 Stunden) und eignen sich ideal als Ersatz z.b. alter Brenner oder wenn eine Lampe ausgefallen ist.

Die Brenner passen in alle E8x und F2x und die Artikelbezeichung lautet:
    Philips XenStart D1S 35W 016408
    BMW Teilenummer 63217217509
    Lichtfarbe: 4600 K

Sie sind nicht beschädigt und funktionieren einwandfrei, die Lieferung erfolgt gepolstert in entsprechender Verpackung.
    Preisvorstellung: 50€ das Paar

Falls Ihr Interesse habt, schreibt einfch eine PN.

Liebe grüße
    Tobi:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Philips XenStart OEM Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer 63217217509

Die Seite wird geladen...

Philips XenStart OEM Brenner - Ähnliche Themen

1. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  2. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  3. Osram Xenarc Brenner

Osram Xenarc Brenner: Hier verkaufe ich 2 Osram Xenac Brenner. Waren ca. 5 Monate verbaut, wurden dann aber gegen die Cool Blue Intense Variante ausgetauscht. Beide...
  4. [F20] adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner

adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner: Adaptive Xenon Scheinwerfer für BMW 1er F20,21; links, rechts Zum Verkauf stehen zwei komplette adaptive Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht aus...
  5. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...