[E87] philips ultra blue d1s 6000k

Diskutiere philips ultra blue d1s 6000k im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; würde 3 Sätze Xenon Brenner bekommen neu original Philips ultra blue 6000k D1S für 120 euro je Set würde Interesse bestehen?

  1. #1 Bastuck, 25.07.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    würde 3 Sätze Xenon Brenner bekommen neu original Philips ultra blue 6000k D1S für 120 euro je Set würde Interesse bestehen?
     
  2. #2 Wovcick, 26.07.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
  3. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Worauf basiert diese Aussage?
    Selbst diese Erfahrung gemacht?

    Vorallem:
    In wiefern sehen die CBI's "besser" aus?

    Hab selbst die Osram 5000K Brenner und umhauen tun sie mich nicht, obwohl eine Verbesserung zu den Serienbrennern vorhanden ist!
     
  4. #4 Wovcick, 26.07.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    fand die philips mega hässlich im vergleich zu den standlichtringen.
    Sieht meiner Meinung nach mit 5000k besser aus!
    Bei mir sowohl mit Mtec v2 Leds oder den originalen.
     
  5. #5 Bastuck, 26.07.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Hab die 6000er Philips schon drin und mtec v3 standlicht ringe alles weiß aus bestimmten Blickwinkel blau...mir gefällt's und die Osram hat Kumpel im E60 die kommen nicht infrage...
     
  6. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hast du ein Foto von der Ausleuchtung?
    Wie ist diese im Gegensatz zu den Orig. Philips Brennern?
     
  7. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  8. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ...weniger Lumen als die Serienbrenner?!
    Ok, lasse liebe die Finger von :mrgreen:
     
Thema: philips ultra blue d1s 6000k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 d1s

    ,
  2. 120d e87 xenon d1s

    ,
  3. philips ultra blue d1s lumen

Die Seite wird geladen...

philips ultra blue d1s 6000k - Ähnliche Themen

  1. Philips D1S Ultra Blue Vision **Nagelneu**

    Philips D1S Ultra Blue Vision **Nagelneu**: Verkaufe einen nagenleuen, unbenutzten Satz original Philips Ultra Blue Vision Xenonsatz. Natürlich in original Verpackung. Passend für alle...
  2. Philips D1S Ultra Blue Xenonbrenner

    Philips D1S Ultra Blue Xenonbrenner: Verkaufe hier einen Satz nagelneue und originale Philips Ultra Blue D1S Xenonbrenner. Sind die einzigsten Brenner mit 6000k wo Zugelassen sind!...
  3. [E87] Philips ultra blue d1s 6000k

    Philips ultra blue d1s 6000k: Hier mal meine kleine neue Spielerei..da ich mit dem originalen xenon im Abblendlicht von der Farbe her nicht wirklich zufrieden war wollte ich...
  4. [E87] Philips - Blue VIsion Ultra

    Philips - Blue VIsion Ultra: Hi, mal kurze Frage: Sind die Philips Blue VIsion ULTRA zugelassen in den STandard Halogen Scheinwerfern?!?! Kumpel hat mit die M-TEC...
  5. Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung?

    Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung?: Hallo Leutz! wollte mir demnächst neue Xenon Brenner holen und bin dann auch die Philips D1S Ultra Blue gestoßen, wollte mal wissen ob es...