[E87] Philips ultra blue d1s 6000k

Diskutiere Philips ultra blue d1s 6000k im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier mal meine kleine neue Spielerei..da ich mit dem originalen xenon im Abblendlicht von der Farbe her nicht wirklich zufrieden war wollte ich...

  1. #1 Bastuck, 13.05.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Hier mal meine kleine neue Spielerei..da ich mit dem originalen xenon im Abblendlicht von der Farbe her nicht wirklich zufrieden war wollte ich 6000k haben...es sollte blauer/weißer werden ohne gelbstich und lichtausbeute nicht schlechter...also kamen keine china billigbrenner infrage sondern Philips ultra blue d1s 6000k 2st für 100 euro..was immernoch ein guter Preis ist...also eingebaut und siehe da...genau so wollt ich es haben :)
    hier ein vergleichsbild :)
    Pic-Upload.de - WP_000350.jpg

    Fahrerseite original xenon..Beifahrer Philips 6000k
     
  2. #2 Maulwurfn, 13.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Ich finde es fast zu künstlich. Daher empfehle ich weiterhin die Osram CBI. :daumen:

    Aber immer noch besser als die OEM-Brenner.
     
Thema:

Philips ultra blue d1s 6000k

Die Seite wird geladen...

Philips ultra blue d1s 6000k - Ähnliche Themen

  1. Osram D1S Pinne dicker ?

    Osram D1S Pinne dicker ?: Hallo, Hab mir bei eBay neue Osram Xenonbrenner gekauft und wollte die heute einbauen. Das Problem ist, dass die Pinne im Brenner nicht in die...
  2. Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue

    Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue: Hallo zusammen! Wir haben leider beim Rangieren in der Tiefgarage an einem Schaltkasten die Heckschürze unter dem Rücklicht (und weiteres)...
  3. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  4. [Verkauft] BMW 135i ///M Coupe Frozen Blue

    BMW 135i ///M Coupe Frozen Blue: Verkaufe meinen BMW 135i. [ATTACH] Am besten alles der Anzeige entnehmen:...
  5. Lackfarbe "Liquid blue"

    Lackfarbe "Liquid blue": Guten Tag, mir ist jemand in mein Auto gefahren :/ und ich möchte nun Lackfarbe kaufen um das ganze beheben zu lassen, dazu hätte ich 2 Fragen,...