1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips Saeco HD8855/01 Kaffeevollautomat Exprelia Evo Class

Diskutiere Philips Saeco HD8855/01 Kaffeevollautomat Exprelia Evo Class im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe einen 7 Monate alten Kaffeevollautomaten zu verkaufen. Er wurde nur einmal ausgepackt und getestet, und landete dann im beheizten...

1. #1 Jackajack, 05.05.2013
    Jackajack

Jackajack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Flo
    Hallo, habe einen 7 Monate alten Kaffeevollautomaten zu verkaufen. Er wurde nur einmal ausgepackt und getestet, und landete dann im beheizten Keller, somit ist er wie neu.

Hier der vollständige Name: Philips Saeco HD8855/01 Kaffeevollautomat Exprelia Evo Class

Neupreis beträgt knapp 1000€.

Ich gebe mal als VHB 650€ an, da die Rechnung nirgends mehr zu finden ist.

Bei Interesse einfach melden :winkewinke::wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Saeco HD8855/01 Kaffeevollautomat Exprelia Evo Class

Die Seite wird geladen...

Philips Saeco HD8855/01 Kaffeevollautomat Exprelia Evo Class - Ähnliche Themen

1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [Verkauft] Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22

Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22: Verkaufe noch nie verbaute Eibach Tieferlegungsfedern da ich mein Fahrzeug verkauft habe. Produktinfo: Eibach E20-20-030-01-22...