1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips H7 S H7S Nightguide

Diskutiere Philips H7 S H7S Nightguide im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe 4 Stück Philips H7 S H7S Nightguide - ideal für Depos Scheinwerfer. Originalverpackt! Je Stück 9.- Zwei Stück 16.- Vier Stück 30.-

1. #1 stormmike, 13.11.2013
    stormmike

stormmike 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michi
    Spritmonitor:
    Verkaufe 4 Stück Philips H7 S H7S Nightguide - ideal für Depos Scheinwerfer.

Originalverpackt!

Je Stück 9.-
    Zwei Stück 16.-
    Vier Stück 30.-

2. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    ideal für depos hört sich gut an... durch was zeichnen die sich denn aus? habe bisher die BOSCH +90 drin. bin ganz zufrieden, aber sind relativ gelb.

3. #3 stormmike, 15.11.2013
    stormmike

stormmike 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michi
    Spritmonitor:
    Da gibt es zwei unterschiedliche Varianten. Einmal für Linsenscheinwerfer, wie bei den Depos und dann noch Reflektorscheinwerfer. Die Scheinwerfer sind speziell für ersteres.

Thema:

Philips H7 S H7S Nightguide

Die Seite wird geladen...

Philips H7 S H7S Nightguide - Ähnliche Themen

1. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  2. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  3. H7 LED Birnen nachrüsten

H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....
  4. S: 19 Zoll Performance Felgen

S: 19 Zoll Performance Felgen: Hi! Suche für die kommende Saison 19 Zoll 405 Performance Felgen! Einfach mal anbieten! Könnte im Gegensatz auch 19 Zoll Aez Sydney Felgen kn...
  5. [Verkauft] BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz

BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Sommer-Komplettradsatz der auf meinem E91 330D gefahren wurde. Zustand / Profil siehe Fotos - Reifen/Felgen...