1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips DVD Player mit 5.1 System; PS II mit Spielen

Diskutiere Philips DVD Player mit 5.1 System; PS II mit Spielen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus Miteinander, habe hier mein Philips 5.1 System mit DVD Player zu verkaufen. Schaut einfach mal hier: Philips DVD-Player, 5.1 Heimkino...

1. #1 BMW-Pride, 21.07.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Miteinander,

habe hier mein Philips 5.1 System mit DVD Player zu verkaufen. Schaut einfach mal hier:

Philips DVD-Player, 5.1 Heimkino Surround Sound System bei eBay.de: (endet 24.07.10 12:03:59 MESZ)

und meine PS II, hier:

Sony Playstation 2, +5 Spielen, Controller, neuwertig bei eBay.de: Sony Playstation 2 (endet 24.07.10 12:21:21 MESZ)

Wer Interesse hat, bitte kurz melden, der Sofortkauf für Forumsmitglieder ist verhandelbar. Macht mir ein faires Angebot, denke man kann sich einigen.

Gruß BMW-Pride

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips DVD Player mit 5.1 System; PS II mit Spielen

Die Seite wird geladen...

Philips DVD Player mit 5.1 System; PS II mit Spielen - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Leder Sportlenkrad II

BMW M Leder Sportlenkrad II: Ich verkaufe ein BMW M Sportlenkrad II Verkauft wird nur der Kranz, also wie auf dem Foto abgebildet. War ca 50.000km in einem M135i Bj 2014...
  2. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...