Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung?

Diskutiere Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leutz! wollte mir demnächst neue Xenon Brenner holen und bin dann auch die Philips D1S Ultra Blue gestoßen, wollte mal wissen ob es...

  1. #1 Kenny79, 04.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leutz!

    wollte mir demnächst neue Xenon Brenner holen und bin dann auch die Philips D1S Ultra Blue gestoßen, wollte mal wissen ob es erfahrungen mit diesen brennern gibt da sie ja nicht ganz billig sind ^^ kann man die empfehlen oder ratet ihr eher ab?

    Danke für die Infos!
     
  2. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ist das ein Xenon-kit ? :mrgreen:
     
  3. #3 Kenny79, 04.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
  4. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann man die auch in die Depos reinbauen oder nicht ?
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Das sind Xenon-Brenner. Die kann man nur in Xenon-Scheinwerfer einbauen. Eigentlich logisch :baehhh:
     
  6. #6 Muehlenmann111, 04.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    also nein :wink:

    Edit: Warum willst du eigentlich neue Brenner, was ist an den jetzigen so schlecht? Gerade die vFL Brenner haben doch noch ne schöne Farbe. Finde das ziemlich sinnlos soviel Geld für was funktionierendes zu stecken.
     
  7. #7 Kenny79, 04.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Weil die die drin sind nicht so schon bläulich leuchten sie haben eher ein leichten gelbstich und das gefällt mir garnet und die sind auch noch zugelassen und haben 6000K will nur wissen ob die noch einer verbaut hat und wie zufrieden er oder sie damit sind. Ich finde auch das es viel geld ist deswegen kommen erst auch andere wichtigere sachen dran ^^ aber fragen kostet ja nichts ^^
     
Thema:

Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Philips D1S Ultra Blue - Xenon Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...