1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips D1S Ultra Blue Vision **Nagelneu**

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mastyle11, 18.05.2014.

1. #1 mastyle11, 18.05.2014
    mastyle11

mastyle11 1er-Fahrer(in)

Verkaufe einen nagenleuen, unbenutzten Satz original Philips Ultra Blue Vision Xenonsatz.

Natürlich in original Verpackung.

Passend für alle E9x Modelle ganz gleich ob Facelift oder VFL.

NP liegt bei über 200 Euro!

Festpreis 145 Euro bei Abholung in 74074 Heilbronn.
    Versand gegen 4,50 Euro Aufpreis möglich.

Derzeit das beste wo aus gibt auf dem Markt.

Extrem weisses, klares Licht mit einem Blauschimmer und geniale Startphase (siehe Video). Viel stärkere Leuchtkraft und Sicht gegenüber Serienbrennern.

Habe in meinem 1er und E91 den selben Satz verbaut.

Anbei ein Video von den Brennern von meinem 1er:

20130904_202658_zpsd4bfd4a1.mp4 Video by mastyle11 | Photobucket

https://www.youtube.com/watch?v=TJ-yzHmyeGs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips D1S Ultra Blue Vision **Nagelneu**

Die Seite wird geladen...

Philips D1S Ultra Blue Vision **Nagelneu** - Ähnliche Themen

1. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  2. MTEC Cosmos Blue White 4750K

MTEC Cosmos Blue White 4750K: Servus Jungs, würde meine geliebten MTEC aufgrund Fahrzeugwechsels verkaufen. Waren knappe 2 Jahre verbaut. Lassen sich ins TFL oder den Neblern...
  3. [Verkauft] MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k

MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k: Hallo zusammen, ich biete hier einen 2. Satz MTEC Cosmos Blue H11 Sockel 55W für alle 1er BMW an, nachdem der 1. Satz bereits verkauft wurde....
  4. [Verkauft] MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k

MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz MTEC Cosmos Blue H11 Sockel 55W für alle 1er BMW an. Die Birnen waren seit September letzten Jahres im...
  5. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...