[E87] Philips - Blue VIsion Ultra

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von xeNo, 29.10.2011.

  1. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

    mal kurze Frage:
    Sind die Philips Blue VIsion ULTRA zugelassen in den STandard Halogen Scheinwerfern?!?!

    Kumpel hat mit die M-TEC Cosmos Blue besorgt, hab aber jetzt gelesen dass die nicht zulässig seien ?!?!

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 31.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich wiederhole mich gerne:

    Nur weil Du einen 118d fährst gehört hier nicht jeder Krams rein!!! Nur motorspezifische Fragen.
     
  4. #3 Eisbär, 31.10.2011
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Hart aber herzlich :mrgreen:

    @xeNo
    M-TEC Birnen sind wohl ein wenig regelwidrig , das stimmt wohl.
    Wo kein Kläger da kein Angeklagter:lol:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hasse es, wenn jemand mit blauem Gefunzel blendet, nur weil es "cool" aussieht. Es gibt auch Leuchtmittel für mehr Licht, die nicht auf Krampf blau funzeln.
     
  6. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Wenn Mtec, dann die "Super White".
    Hatte die in meinen Golf drinne und war damit sehr zufrieden....
     
  7. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Wow, is ja freundlich ...
    Ich glaube nicht, dass man in einem Forum, das speziell für 1er ist, nur Fragen zum Motor stellen.

    Grüße


    P.S. Danke für die produktiven antworten!! :daumen:
     
  8. #7 Grouara, 31.10.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nein aber in einem Forum, das speziell für den 18d ist ist, schon.

    Es gibt nicht umsonst auch ein Forum, das speziell für den 1er allgemein ist.
     
  9. #8 Berentzenkiller, 02.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ob freundlich oder nicht. Es kommt in letzter Zeit ständig vor, dass hier Themen aufgemacht werden, die eigentlich in den Audio oder Tuning, oder allgemeine Fragen gehören.

    Zudem glaube ich Du hast mich nicht richtig verstanden. Das hier ist ein Bereich für den 118d, also das was den 118d z.B. vom 116i unterscheidet. Dazu gehören die Blue vision ganz bestimmt nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    danke !!!!!!!!!! is angekommen !!!!!!!!

    :angry:
     
  12. #10 Maulwurfn, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Eine genaue Auskunft kann dir nur die Verpackung bzw. der Hersteller geben. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass ein solch seriöser Hersteller solch ein Produkt so offen und ohne Hinweis anbietet, wenn dieses keine Zulassung besäße.

    Ein Dokument (vermutlich von Philips selbst) bestätigt meine Vermutung: http://www.autotechnik.ch/docs/download/bvu_leaflet_de.pdf
     
Thema:

Philips - Blue VIsion Ultra

Die Seite wird geladen...

Philips - Blue VIsion Ultra - Ähnliche Themen

  1. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

    Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  2. MTEC Cosmos Blue White 4750K

    MTEC Cosmos Blue White 4750K: Servus Jungs, würde meine geliebten MTEC aufgrund Fahrzeugwechsels verkaufen. Waren knappe 2 Jahre verbaut. Lassen sich ins TFL oder den Neblern...
  3. [Verkauft] MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k

    MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k: Hallo zusammen, ich biete hier einen 2. Satz MTEC Cosmos Blue H11 Sockel 55W für alle 1er BMW an, nachdem der 1. Satz bereits verkauft wurde....
  4. [Verkauft] MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k

    MTEC Cosmos Blue H11 55 W 4.750k: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz MTEC Cosmos Blue H11 Sockel 55W für alle 1er BMW an. Die Birnen waren seit September letzten Jahres im...
  5. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

    Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...