1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philips Aurea 42" LCD mit 107 cm Diagonale

Diskutiere Philips Aurea 42" LCD mit 107 cm Diagonale im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.. Biete einen fast neuen Philips Aurea mit noch einem halben Jahr Garantie. Mir ist er nur zu klein geworden 8) Full HD 3x HDMI...

1. #1 hermann, 15.10.2009
    hermann

hermann 1er-Fahrer(in)

Hallo..

Biete einen fast neuen Philips Aurea mit noch einem halben Jahr Garantie. Mir ist er nur zu klein geworden 8)

Full HD
    3x HDMI
    Ambilight Full Suround
    DVB-T

Hier ein paar Daten:

Bilddiagonale: 42 Zoll | TV-Typ: LCD TV | Auflösung: 1920x1080 Pixel | Bildformat: 16:9 | Helligkeitswert: 550 cd/m² | HD-Ready | Full-HD | Progressive Scan | Kontrastverhältnis: 8000:1 | Blickwinkel: 176° h/176° v | Reaktionszeit: 3 ms | Bild in Bild | DVB-T Tuner | HDMI 1.3 hinten: 3 | USB-Anschluss hinten | Besonderheiten: Ambilight, Bildschirmoptimierung durch nicht reflektierenden Bildschirm | Komponenten-Eingang | Stromverbrauch: 231/<1 Watt | Digitaler Audioausgang: Koaxial | EPG | Maße: 110x66x13 cm | Ausgangsleistung: 2x12 Watt

Ext 1: Scart Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
    Ext 2: Scart Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
    Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
    Ext 4: HDMI V1.3
    Ext 5: HDMI V1.3
    Ext 6: HDMI V1.3

Neupreis: 2999.-

VHB 1499.-
    Abholung hier in München.

mfG Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann, 16.10.2009
    hermann

hermann 1er-Fahrer(in)

Thema:

Philips Aurea 42" LCD mit 107 cm Diagonale

Die Seite wird geladen...

Philips Aurea 42" LCD mit 107 cm Diagonale - Ähnliche Themen

1. Acer AT2219MF 22 Zoll LCD TV Flachbildschirm inkl. Zimmerantenne

Acer AT2219MF 22 Zoll LCD TV Flachbildschirm inkl. Zimmerantenne: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchter 22 Zoll (55 cm) LCD-TV bzw. Monitor von Acer. Der Bildschirm/Fernseher (AT2219MF) befindet sich in...
  2. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. 140 cm in Kofferraum

140 cm in Kofferraum: Kann mir jemand sagen ob ich ein 140 cm langes Stück in den Kofferaum bekomme? F20 LCI.
  5. [F20] 42.Pin AMP Connector

42.Pin AMP Connector: Hallo Leute, Ich habe da sowas vor bei mir am Auto, ist ja aber egal. Ich suche lediglich ein Teil, wo ihr mit vielleicht weiter helfen könntet....