1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Philipp´s E87 VFL Resterampe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bash0rn, 23.10.2012.

1. #1 bash0rn, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallihallo.

Da inzwischen ein F30 in der Tiefgarage steht, möchte ich den Keller ganz gerne wieder Frei haben. Beim "Spenderfahrzeug" handelte es sich um einen BMW E87 vFL Bj 12/2004.

Der Preis ist immer verhandelbar, am liebsten wäre mir wenn jemand alles abnimmt. Entweder die Teile werden abgeholt oder der Versand kommt noch hinzu.

Folgende Teile stehen zum Verkauf (Laufleistung auf allen Teilen außer extra genanntenknappe 55 tkm und kaum Gebrauchsspuren):

x Rücklichter links und rechts serie (keine BL oder so): 20€

x Nieren schwarz matt eine Rastnase abgebrochen - halten aber einwandfrei - sind passend bei E87 vFl sowie bei allen E87/81 mit M-Paket: 20€

x Original nieren komplett schwarz glänzend lackiert, sind passend bei E87 vFl sowie bei allen E87/81 mit M-Paket und kommen den Performance sehr nahe/sehen sogar meiner Meinung nach besser aus: 25€

x MTEC Superwhite sind glaub H8 oder H11 - passend für die Nebelscheinwerfer auf jeden Fall und ein schönes weißes Licht, passt super zu den Xenons. Waren maximal 1h in Betrieb dann kam die Performance-Front ran: 12€ - reserviert für felix_118d

x vFL Sportlederlenkrad samt Blende ohne Mufu und Schaltknauf (ohne Schaltsack) sieht dann so aus (mufu wegdenken): klick mich
    Weder Lenrad noch Schaltknauf haben nennenswerte Abnutzungserscheinungen. Der Airbag ist nicht dabei.

Preis: 30€ fürs Lenkrad und 10€ für den Schaltknauf

x ein Satz BMW Radschrauben (20 Stück) für 10€

Für komplettangebote bin ich offen und der Briefkasten ist frisch geleert :-)

Also her mit euren Angeboten.

Bilder kann ich bei bedarf nachreichen - ich denke es ist aber nichts besonderes dabei, was es abzulichten gilt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 25.10.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Also die MTEC H11 sind verkauft - hat jemand Interesse an den Restlichen Teilen?

Ich würde für alles zusammen gerne 80€ haben incl. Versand. Bei Abholung 60€ .

MfG

Philipp Dürr

Thema:

Philipp´s E87 VFL Resterampe

Die Seite wird geladen...

Philipp´s E87 VFL Resterampe - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...